Job als Moonshiner
27.06.2018, 12:43
Hallo zusammen,
mir ist gestern spontan eine kleine Weiterentwicklungsidee gekommen; und Zwar der Job als Moonshiner. Wie stelle ich mir das so grob vor? Alsoo...
Es wäre möglich in einem noch zu definierenden Waldstück an einem Fluss zusammen mit einem Brennkessel (der vorher gekauft werden muss) und Mais (z.B. vom Farmer) Schnaps herzustellen. Dieser kann anschließend an die Bars geliefert, oder aber auch von anderen Spielern, z.B. für Partys usw. , zur Verfügung gestellt zu werden. Eine kleine Mindestmenge soll hierbei dem Eigenbedarf dienen. Höhere Mengen fallen jedoch in den illegalen Sektor und werden entsprechend geahndet.
Als kleines Gimmick: Sobald eine gewisse Menge Schnaps getrunken wird, fängt der Spieler an zu taumeln und die Steuerung wird erschwert, bzw die Laufrichtung wird teilweise engegengesetzt geändert.
Die Mengen, wie viel von was benötigt wird, kann noch ausgearbeitet werden.
Was haltet ihr davon?
Gruß,
Luke Bennett
27.06.2018, 16:25
Wäre natürlich eine schöne Ergänzung. Über moonshine haben wir uns schon mal unterhalten, nur was soll es einen bringen.. Warum sollte ein Spieler illegales Moonshine von einem Abkaufen nur damit er ein bisschen taumeln kann
27.06.2018, 17:15
Evtl. verminderter Schaden bei Schlägen oder Schüssen ? Sich in eine Art delirium damit zu versetzten. Um dann eben zwar verminderte Sicht oder wacklige Laufweise zu haben dafür aber eine art "PUSH" oder gewissen schmerzverminderung zubekommen.
27.06.2018, 20:10
Sowas in der Art meine ich auch.
Er kann für eine gewisse Zeit mehr Schaden aushalten (kennt der ein oder andere bestimmt auch
).
Gerade auf Partys evtl. "sinnvoll", sollte es mal streittechnisch in kleinere Handgreifligkeiten ausarten.
Außerdem denke ich hier auch an den Spass an der Freude, gerade dann, wenn z.B. Konzerte anstehen.