[Angenommen] Bewerbung als Officer beim LSPD
28.06.2018, 00:05
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Department,
Mit diesem schreiben bewerbe ich mich bei Ihnen als Polizeibeamter in Ausbildung.
Zur mir: Ich bin Steve Wolf und bin 22 Jahre jung. Geboren wurde ich in Deutschland und lebe seit 4 Jahren in Los Santos. Als mein Vater meine Mutter und mich verließ und nach Los Santos zog, war ich gerade mal 10 Jahre alt. Es kamen immer wieder Briefe von ihm, wo er gerade ist und was er macht, bis auf einmal ein Paket kam mit einem kleinen Polizeiauto drinnen. Nachdem der nächste Brief kam und er berichtete das er bei der Polizei ist kam mir das Interesse und ich wollte genau so wie er sein.
Ich konnte es kaum abwarten, bis ich 18 bin, um endlich nach Los Santos zu fliegen, um ihn zu suchen. Als ich eines Abends draußen rumlief, hörte ich auf einmal eine Frau Hilfe schreien, schnell rannte ich den schreien nach, bis ich eine junge Dame auf dem Boden liegen sah. Nachdem ich fragte, was passiert sei, sagte Sie das Sie überfallen wurde und der Täter die Straße rauf geflüchtet war.
suchte und suchte, bis ich auf einmal einen auffälligen Mann mit einer Handtasche sah, die genau auf die Beschreibung der jungen Dame gepasst hat. Nach meiner Frage, woher er die Handtasche hat, rannte er auf einmal los und ich wusste er ist es. Ich rannte ihm nach, bis ich nah genug an ihm war, um ihn ein Bein zu stellen und ihn halten konnte.
Nachdem ich den Notruf bei der Polizei abgesetzt haben, waren diese schon nach wenigen Minuten da. Als der Officer sich vorgestellt hatte mit dem Namen (Officer Wolf) konnte ich es nicht glauben, es war mein Vater. Er sah mich an und sagte gut gemacht mein Sohn aus Dir könnte ein richtiger Officer werden und nach diesen Worten wusste ich, dass ich zur Polizei gehöre.
OOC - Out of Character
Mein Name ist Steve, bin 18 Jahre jung und kommen aus Berlin. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum KFZ Mechatroniker. Rollplay macht mir sehr Spaß und habe auch schon Erfahrung durch MTA .
Anforderungsprofil
Mindestalter (OOC)
Alter OOC: 18
Level: 8
Liezenzen: http://prntscr.com/k050by
Fraktion: -----
Letzte Fraktion: LSMC
Technische Voraussetzungen: Headset und Mikrofon vorhanden
Vorerfahrungen: MTA und SAMP
Weiteres: Beherrschung der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
Aktivität: In der Woche ehr Abends. Am Wochenende sehr aktiv
Forum Name: Linex
Blacklist: keine Einträge
IC:
- 1613 Zeichen
- 294 Wörter
- 1317 Ohne Leerzeichen
- 4 Absätze
Ich bitte um eine Rückmeldung von Ihrer Seite ob Ich schon bald in Los Santos für Recht und Ordnung sorgen darf.
Mf.G Steve Wolf
28.06.2018, 04:56

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

01.07.2018, 07:36

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck Malik Malus |
Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter) Corporal |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt) |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Lieutenant |
| Anatoly Dickens Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) Sergeant |
| Anatoly Dickens |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Sergeant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

13.07.2018, 21:14

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.