Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Kaley_Twoface [Angenommen]

von Kaley Twoface 28.06.2018 1 Antworten 359 Aufrufe
Geschlossen
Kaley Twoface

28.06.2018, 20:09

Reallife

Name: Justine

Ingame

Name: Kaley_Twoface

Level: 16

Vorherige Fraktionen: Das Los Santos Medical Center

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens der Lizenzen:

_____________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren der United States Army,

hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst bei Ihnen bewerben.

Mein Name lautet Kaley Twoface und ich bin seit 16 Jahren auf dieser Insel und habe so einiges durchgestanden mal gute Ereignisse mal schlechte.

Die schlechten Ereignisse zeigten mir das ich für sowas wie die (Böse Seite) nicht gemacht bin, aus dem Grund wäre ich früher oder später dran zerbrochen.

Ich beschloss mich im Los Santos Medical Center zu bewerben wo ich auch lange Zeit tätig war.

Die Zeit war sehr schön, dennoch wollte ich meinen Grundwehrdienst abschließen um mir dort vielleicht neue Tore zu eröffnen.

Ich bewerbe mich bei Ihnen um neue Herausforderungen bestreiten zu können und über mich selbst hinaus zu wachsen.

Ich hoffe das ich durch Ihren Grundwehrdienst einiges dazu lernen kann und mich selbst weiterentwickle.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort Ihrerseits freuen.

MFG:

______________________________________________________________________________________________________________

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein [ ]

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein [ ]

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein [ ]

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein [ ]

_____________________________________________________________________________________________________________________

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []

Täglich Verfügbarkeite von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

2 Likes
Dieter Hans

28.06.2018, 20:45

ANGE1.png

Sehr geehrter Frau Twoface,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 01.07.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army