Bewerbung zum Polizeibeamten beim LSPD

von Chiko_Montana 27.02.2017 1 Antworten 203 Aufrufe
Chiko_Montana

27.02.2017, 00:51

Inhaltsverzeichnis

1.0 Einleitung
2.0 Wer bin ich privat?
3.0 Wer bin ich InGame?
4.0. Erfahrung
5.0 Warum ich?
6.0 Schlusswort

1.0 Einleitung

Sehr geehrte Leaderebene des Los Santos Police Departments, hiermit reiche ich meine Bewerbungsunterlagen offiziell bei Ihnen ein.
Ich danke im voraus für die Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Zeit, die Sie in meine Unterlagen investieren.

2.0 Wer bin ich privat?

Mein bürgerlicher Name lautet Vigan. Ich bin 20 Jahre alt und lebe im Ruhrgebiet, NRW.
In meiner Freizeit bin ich meist mit meiner Freundin, beim Training, oder am zocken.
Die Schule habe ich vor einigen Monaten mit der Qualifikation der Fachhochschulreife absolviert.
Eine Ausbildung beginne ich im August diesen Jahres in der IT-Branche.
Ursprünglich komme ich aus dem Kosovo, bin jedoch in Deutschland geboren.

3.0 Wer bin ich InGame?

Auf dem GVMP Server heiße ich Chiko_Montana und bin seit ca. 2 Wochen auf dem Server.
Mittlerweile komme ich dem Level 6 immer näher. Es sind nur noch wenige Minuten.
Ich besitze den Führerschein, sowie auch den Waffenschein.
InGame Warns wurden mir nicht erteilt.
Ich bin so gut wie täglich mindestens. 3 Stunden Online. An manchen Tagen auch mal um die 10 Stunden.

4.0 Erfahrung

Angefangen habe ich 2010 auf SAMP auf dem Server LoH, welcher sich schließlich mit LoS "fusionierte".
Dort war ich sowohl Grove Street als auch Ballas Leader, FBI Leader, Präsident und LSPD Cop.
Ca. 2012 war ich dann auf dem Server SoR.
Dort übernahm ich ebenfalls einige Fraktion und wurde anschließend zum Supporter.
Hochgearbeitet habe ich mich bis zum Moderator und habe dann mit SAMP aufgehört.
2013 übernahm ich eine Supporter Stelle auf dem Server pRP der noch in der Closed Alpha war.
Dort half ich der Leitung 1 Jahr beim Aufbau, bis der Server 2014 releaste. Es war der erfolgreichste SAMP Server Start in Deutschland,
den es bisher gab. Ganze 1000 User in den ersten 10 Minuten der Server Eröffnung.
Dort wurde ich nach einer Zeit zum Super Administrator ernannt, bis die Leitung sich entschlossen hatte den Server nicht weiter fortzuführen.
Seitdem hatte ich den Bezug zu SAMP verloren und bin nun bei GTA Network wieder dabei.

5.0 Warum Ich?

Die Frage, warum ausgerechnet "Ich" der richtige für den Beruf bin wird sich immer wieder gestellt.
Bei mir sind die Gründe folgende.
Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung auf Reallife und Roleplay Servern ist mir das meiste nicht mehr fremd.
Ich kenne sowohl die Perspektiven aus der Führungsebene sowie aus der Angestelltenebene.
Ich weiß, wie ich mich als Member zu verhalten habe, und wie man sich auf einem Roleplay Server benimmt.
Durch meine Aktivität und meine Erfahrung, sehe ich mich als Vorteil für das LSPD.
Durch die Verbundenheit aller Polizisten auf dem Server und den jeweiligen Stärken eines Jeden von uns,
wird die Verbrechensbekämpfung erfolgreicher ablaufen.

6.0 Schlusswort

Zum Ende hin, möchte ich mich nochmals recht herzlich für die aufgebrachte Zeit und Aufmerksamkeit danken.
Ich stehe Ihnen bei jeder Frage zur Verfügung und hoffe auf eine Einladung zum TeamSpeak Gespräch,
um Sie persönlich von mir und meinen Fertigkeiten zu überzeugen.

Gemeinsam gegen das Verbrechen!

Mit freundlichem Gruß
Chiko_Montana

5 Likes
Truls

02.03.2017, 19:01

Sehr geehrter Herr Montana,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung uns überzeugt hat und wir Sie gerne zu einem Gespräch einladen würden. Melden Sie sich daher im Laufe der kommenden Tage, mit Sicherheit aber abends ab 21 Uhr, bei mir im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen,

Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police