Kritik am momentanem RP von ein paar Spielern.
29.06.2018, 16:24
Hey Leute,
hier eine kleine Kritik an ein paar Spielern dessen Namen nicht kenne.
Situation 1:
Mein Auto crasht in ein anderes, ich versuche ein vernünftiges RP zu machen.
Ich habe geguckt wo mein Auto "kaputt" ist und ob ich noch weiter fahren kann, die Person hat soweit auch mitgespielt.
Nach ein paar Minuten ist er weiter gefahren dann sagt er am Telefon zu einer anderen Person: "Boar dieser Typ warum macht er so ein Rösti."
Fazit: Es ist doch Logisch das man nach einem Autocrash nicht sofort weiter fährt, so sehe ich das zu mindest.
Situation 2:
Ich fahre mit leicht überhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt, daraufhin fährt eine Person mit Full Speed in mich rein.
Er Lacht und sagt: "Haha" und fährt weiter.
Fazit: Wo war das bitte RP, mir ist bewusst das ich nicht immer das beste RP mache, aber nach einem Crash lache ich doch nicht und sage "Haha".
"Schlechtes RP der Cops" :
Ich habe jetzt schon öfters mitbekommen das gesagt wurde das die Cops schlechtes RP machen.
Nur sehe ich das so, die Cops machen nur ihren Job, deren Aufgabe ist die Sicherheit der Menschen.
So Logisch das sie Wanteds verteilen oder Illegale Substanzen abnehmen.
*(Es gibt natürlich auch Einzelfälle oder andere Situationen, ich schildere hier nur meine Sicht)
Appell an ALLE Spieler:
Es ist RP, beschwert euch doch bitte nicht über verlorene Items wegen Cops, Gangs oder anderem.
Natürlich ist es frustrierend wenn Items oder Geld verloren gehen.
Man kriegt immer mehr das Gefühl das viele Spieler denken es wäre ihr 2tes Leben.
Es ist immer noch Roleplay also nimmt im RP nicht alle immer Persönlich oder Ernst.
-
Das war`s bisher ich hoffe ein paar Spieler denken über ihr Handeln oder ihren Char nach, Kritik ist gerne gesehen.
Verbessert mich wenn ihr anderer Meinung seid.
Habt einfach Spaß mit eurem Char.
:gvmp:gvmpherz
Mfg.
Tobi
29.06.2018, 21:14
Das Ding ist, das Thema haben wir hier glaube ich in diversen seitenlangen Themen sowas von durchgekaut und zerkaut - ich bin voll auf deiner Seite mit der Meinung, glaube aber auch zugleich das sich die Gesamtsituation einfach momentan nicht so schnell ändern lässt. Den ersten Schritt mit der Einführung der Soft-Whitelist hat man ja bereits getan um so auch von Anfang an die "Graupen" grob filtert.
06.07.2018, 07:05
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Und zu dem Thema Schlechtes Cop RP: ich bin sehr froh das es noch Leute gibt die verstehen das wir nur unsere Arbeit machen da ich mir fast von jedem TV (der absolut unnötiger Weise vor einer Routinekontrolle flieht und dann weil er nicht anhält verletzt auf dem Boden liegt) anhören muss das die Cops kein RP können. Ich kann da auch nur als Appell an alles sagen das wir das sehr wohl können wenn das RP von der anderen Seite dem entsprechend gut ist. Ich habe nicht umsonst Leute die im Krötenfeld stehen ohne Strafe ziehen lassen. Wenn das RP gut ist kommen wir da auch natürlich entgegen (müssen wir aber nicht).
Anschluss: Danke für deine konstruktive Kritik es ist schön zu sehen das es noch Leute gibt die wegen RP da sind und nicht wegen Geld ballern und Autos ![]()
06.07.2018, 11:32
2 von 10 cops gehen immer auf mein RP ein (woran das wohl liegt? bestimmt nicht wegen vagos kappa)
dann bekomme ich von paar Leuten bei ner Kontrolle zu hören "och darauf hab ich jetzt kein bock" geiles RP, dann geh doch und liefer nicht so ne kacke ab.
Aber wie gesagt, gibt wiederum Leute die drauf eingehen und es auch richtig gut machen.
06.07.2018, 12:24
Finde es außerdem sehr peinlich wenn 8 Leute mit gezogener Langwaffe vor 2 Zivilisten stehen sie ausrauben möchten aber die Zivilsten nicht kooperieren, weil sie ihre Langwaffen nicht verlieren möchten.
Es ist einerseits verständlich weil ich weiß wie lange man braucht um so eine Langwaffe selber zu erfarmen dennoch sind wir auf einem RP Server.
06.07.2018, 12:41
Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.
Ich hatte erst letztens den Fall, dass ich mit einem Crusader über eine Kreuzung fahre, mir die Vorfahrt genommen wird und die Person mit
gut 100Km/h seitlich in mich reinbrettert. Ich, noch im Halbschlaf, versuche ein schickes RP draus zu machen und bekomme ein lachendes
"ach, die Staatsgewalt" zu hören und die Person fährt weiter.
Natürlich ist sowas nicht so toll, keine Frage und an dieser Stelle ein Appell an alle: Versucht, in einer solchen Situation ein bisschen mehr
in eure Rolle zu schlüpfen, egal wie cringy es auch ist in euer Mikrofon reinzuhusten etc. um eine Krankheit, Verletzung etc. darzustellen.
Aber ich will gar nicht wissen, wie oft ich auch schon eine Situation "kaputt" gemacht habe, ohne es vlt. sogar zu wissen.
Hier sollte wie schon gesagt einfach jeder mal selbst reflektieren.
Und jetzt zu dem Thema, dass hier im Forum diskutiert wird, wie kein Anderes: "SCHLECHTES" RP der Cops
Vorab: ich war während meiner Zeit auf der Insel die meiste Zeit in Staatsfraktionen, darunter auch die ehemalige Justiz.
Hier habe ich mehrmals täglich Gegenüberstellungen mit TV's gehabt, die sich dann bei mir beschwert haben, wie schlecht denn das
Cop-RP gewesen sei und wo man sich denn beschweren könne. Andererseits habe ich jedoch auch oft genug mitbekommen,
dass einige TV's wirklich schwer zu "ertragen" sind und selbst nicht gerade das beste, wenn überhaupt RP machen.
Auch hier, muss ich neutral betrachtet sagen, dass einige Cops wirklich schlechtes RP machen. Genau so aber auch Gangmitglieder, Zivis etc..
Man kann meiner Meinung nach nicht pauschal sagen dass doch alle Cops schlechtes RP machen. Wenn es mal wieder allgemein heißt, dass das RP
aller Cops schlecht ist muss man immer dran denken, es gibt jederzeit 11 Bad-Fraks mit jeweils bis zu 25 Mitgliedern inklusive Zivis und ein PD mit gerade mal ~90 Mann. Da ist es doch klar, dass das Negative Gegenüber dem PD überwiegt.
Abschließend will ich nochmal darauf hinweisen, dass ich hier niemanden schlecht reden will, im Gegenteil. Ich will nur neutral meine
Meinung äußern und hoffe einfach mal, dass sich jeder nochmals gedanken über sein RP macht. Genau so ich, auch ich habe noch massig zu lernen.
07.07.2018, 12:33
Guten Morgen GVMP
Wollte auch mich mal äußern zu der Sache.
Seit Anfang dieses Spiels habe ich echt sehr wenig von RP genossen wenn man es zu anderen vergleicht die zb. auch nur RP Server sind !
Ich hatte Situationen die absoluter FAIL waren und auf RP einfach drauf geschissen wurde !
Leider muss ich sagen das es am meisten das LSPD betrifft.
Du startest mit dem RP und möchtest mit jemanden reden gleich hörst du nur "Ich habe keine Zeit man und kein bock drauf habe wichtigere dinge zu tun"
Da frage ich mich was das für einer ist kommt auf einem RP Server und bewirbst sich für gewiesene Staats Fraktionen und dann muss man so eine äußerung hören da stimmt doch was nicht !?
Oder jedes mal die äußerung "was sollte das denn jetzt"
das musste ich schon von mehreren hören wenn einer versucht zu fliehen dann ist es so ! Und muss aus der Situation das beste machen das ist Cop sein !
Musste halt auch mal erleben obwohl ich nichts mit der Aktion oder Situatuion zu tun hatte,
Er war nur in meiner nähe mehr auch nicht !
Ich habe nicht seine Fahrzeuge genutzt sowohl habe ich ihm auch nicht geholfen bei der FLUCHT !
Und trotzdem habe ich 20 Wanted´s bekommen für nichts und wieder nichts !
Nur weil ein Officer depri war und ihm das genervt hat das er mein Amigo nicht schnappen konnte.
Oder es wurden einfach mal auf der Straße Nagel bänder gelegt Ohne Absperrung oder Hinweis zu machen das da dort welche liegen und jeder ist natürlich durchgefahren das ist mal so FAIL.
Oder wieso darf man als Polizist einfach auf einem PRIVATEN GRUNDSTÜCK und Fahrzeuge durchsuchen mit der Begründung Allgemeine Kontrolle xD da ist doch mal was schief gelaufen ![]()
Ganz ehrlich dann wundert euch nicht wenn die Leute kein bock mehr haben auf gewissene Copa´s die sich nicht mal an die eigenen REGELN halten ! Dann steht auch zu euren Fehlern und seit keine MEMES die rum jammern !
So da habe ich noch eine Frage an euch LSPD . Ein Camper oder Burritto tele-portiert sich weg an dem Anfangspunkt wo du ihn ausgeparkt hast was macht ihr ?
Ohhhh da gucken wir mal direkt nach
![]()
Nutzt so welche dinge nicht aus und lasst die Person aussprechen und lacht Sie nicht aus und macht keine Vermutungen bei uns nennt man es auch HARAM ![]()
Vermutungen zu machen ist ganz gefährlich
Wenn der derjenige Beweise dazu hat dann sieht man sich die auch an nur mal so ein Tipp ![]()
Wollte mal paar von meinen Geschichten erzählen die mir bisher passiert sind hätte noch welche aber das denke ich das, dass reicht !
Ich bin dafür das WIR uns alle verbessern sollten wenn es um RP geht das wir gemeinsam schöne sowohl auch schlechte Geschichten uns erzählen können ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Beard
07.07.2018, 14:53
MisteR_BearD schrieb:Guten Morgen GVMP
Wollte auch mich mal äußern zu der Sache.
Seit Anfang dieses Spiels habe ich echt sehr wenig von RP genossen wenn man es zu anderen vergleicht die zb. auch nur RP Server sind !
Ich hatte Situationen die absoluter FAIL waren und auf RP einfach drauf geschissen wurde !
Leider muss ich sagen das es am meisten das LSPD betrifft.
Du startest mit dem RP und möchtest mit jemanden reden gleich hörst du nur "Ich habe keine Zeit man und kein bock drauf habe wichtigere dinge zu tun"
Da frage ich mich was das für einer ist kommt auf einem RP Server und bewirbst sich für gewiesene Staats Fraktionen und dann muss man so eine äußerung hören da stimmt doch was nicht !?
Oder jedes mal die äußerung "was sollte das denn jetzt"
das musste ich schon von mehreren hören wenn einer versucht zu fliehen dann ist es so ! Und muss aus der Situation das beste machen das ist Cop sein !
Musste halt auch mal erleben obwohl ich nichts mit der Aktion oder Situatuion zu tun hatte,
Er war nur in meiner nähe mehr auch nicht !
Ich habe nicht seine Fahrzeuge genutzt sowohl habe ich ihm auch nicht geholfen bei der FLUCHT !
Und trotzdem habe ich 20 Wanted´s bekommen für nichts und wieder nichts !
Nur weil ein Officer depri war und ihm das genervt hat das er mein Amigo nicht schnappen konnte.
Oder es wurden einfach mal auf der Straße Nagel bänder gelegt Ohne Absperrung oder Hinweis zu machen das da dort welche liegen und jeder ist natürlich durchgefahren das ist mal so FAIL.
Oder wieso darf man als Polizist einfach auf einem PRIVATEN GRUNDSTÜCK und Fahrzeuge durchsuchen mit der Begründung Allgemeine Kontrolle xD da ist doch mal was schief gelaufen
Ganz ehrlich dann wundert euch nicht wenn die Leute kein bock mehr haben auf gewissene Copa´s die sich nicht mal an die eigenen REGELN halten ! Dann steht auch zu euren Fehlern und seit keine MEMES die rum jammern !
So da habe ich noch eine Frage an euch LSPD . Ein Camper oder Burritto tele-portiert sich weg an dem Anfangspunkt wo du ihn ausgeparkt hast was macht ihr ?
Ohhhh da gucken wir mal direkt nach
![]()
Nutzt so welche dinge nicht aus und lasst die Person aussprechen und lacht Sie nicht aus und macht keine Vermutungen bei uns nennt man es auch HARAM
Vermutungen zu machen ist ganz gefährlich
Wenn der derjenige Beweise dazu hat dann sieht man sich die auch an nur mal so ein Tipp
Wollte mal paar von meinen Geschichten erzählen die mir bisher passiert sind hätte noch welche aber das denke ich das, dass reicht !
Ich bin dafür das WIR uns alle verbessern sollten wenn es um RP geht das wir gemeinsam schöne sowohl auch schlechte Geschichten uns erzählen können
Mit freundlichen Grüßen
Mr.Beard
Ich würde noch mehr Smiley und Ausrufezeichen hinter jeden Satz setzen verleiht dem ganzen mehr Ausdruck. #Ironieoff
Aber da hier die "meisten" die gegen das LSPD mosern ja scheinbar richtige RP Maschinen sind biete ich euch gerne an sich bei uns zu bewerben. So könnt ihr UNS ja helfen die Fraktion zu werden die ihr euch so gerne erhofft.
07.07.2018, 15:05
Das Problem hier ist das die Spieler hier versuchen der Gegenpartei so viel Schaden wie möglich zuzufügen, sei es ein Cop der unbedingt nen Gelben hinterher sweatted oder irgendwelche Gangler die nur auf die Insel kommen um Leute abzufucken oder ihre "dickes" Meth Imperium versuchen weiter aufzubauen und sind dann Mad weil sie mal in 1 von 20 Fällen beim Verkaufen hochgenommen werden, dann salty sind und jegliches RP mit den Cops blockieren oder sie den Funk zuschreien weil man will ja seine eine AK nicht verlieren will und einen 3. Weltkrieg wieder auslöst.
Leute hier müssen einfach mal im Hinterkopf behalten das es ein Game ist, euer Geld,Meth sind nur fucking 1en und 0en also nimmt sowas nicht so persönlich.
Das gleiche gilt für die die nur andere Abziehen wollen und Schaden wollen seien es Zivi Gruppierungen oder Cops, man merkt das sowas nix mit IC Verhalten zutun hat sondern alles schon OOC hass ist. ( Das erkennt man wenn man die Posts im Bereich Vorschläge liest, wenn was vorgeschlagen wird was der anderen Partei ein Nachteil ist wird direkt mit allen Mitteln blockiert und geflamed)
07.07.2018, 18:18
Das Problem ist oftmals einfach folgendes:
Bei jeder Kontrolle versuchen sich die Leute mit den komischsten Ausreden diesen zu entziehen.
Wenn jemand mit 150 Km/h durch die Stadt fährt ist halt der Lappen weg. Dann muss man sich das vorher überlegen ob man das tut.
Für viele Leute ist es NUR dann gutes RP, wenn sie gewinnen.
Sprich eine Kontrolle durch das LSPD/ FIB ist nur dann gut, wenn der kontrollierte mit möglichst wenig wanteds und ohne Knast davon kommt. Sollte man die Person einbuchten, geschweige denn Drogen bei der Person finden war es kein gutes RP durch die Cops, weil sie ja Drogen gefunden haben ( WAS IHRE AUFGABE IST) und derjenige Geld verloren hat. Dann ist das Mimimi wieder groß. Ist genauso wie die Leute die permanent Cops baiten und sich dann wundern wenn man sie dafür belangt.
Natürlich gibt es auch genug Staatsfraktionler die mal Mist bauen, das ist aber eben auf beiden Seiten der Fall.
Und nur weil ein RP gut ist muss man eine Person nicht laufen lassen. Man kann auch mit gutem RP ins Gefängnis gehen.
07.07.2018, 19:04
Luca Volmer schrieb:Ich würde noch mehr Smiley und Ausrufezeichen hinter jeden Satz setzen verleiht dem ganzen mehr Ausdruck. #Ironieoff
Aber da hier die "meisten" die gegen das LSPD mosern ja scheinbar richtige RP Maschinen sind biete ich euch gerne an sich bei uns zu bewerben. So könnt ihr UNS ja helfen die Fraktion zu werden die ihr euch so gerne erhofft.
Du verstehst es völlig falsch. Kritik annehmen sich als Fraktion mal ändern und Umsetzen ! Und lass mal bitte deine Ironie jeder hat seine Schreibweise und das ist meine ! Und außerdem möchte ich dir noch was sagen hofft nicht auf andere sondern auf euch selbst
! Ich bleibe ein Amigo bis zum Tod #LSV #MyFamiliyaElChapo ![]()
![]()
![]()
07.07.2018, 20:14
Hey,
es gibt überall schwarze Schafe die entweder in einer Staatsfraktion, Bad Fraktion oder als Zivilist sind und schlechtes bis gar kein RP machen.
Natürlich kann man nicht alle über einen Kamm scheren und sagen Cops machen schlechtes RP oder Gangs machen schlechtes RP.
Wie auch schon oben von mir beschrieben sollte JEDER sich nochmal an den Kopf fassen und sich denken, war das jetzt
wirklich Roleplay was beide Parteien genießen konnten oder war es jetzt nur für einen selber von Vorteil.
Beispiel abziehen.
Wenn man Leute unbedingt abziehen muss dann macht es doch bitte mit Roleplay Hintergrund oder auch so das die andere Person auch was davon hat
und nicht wenn man beim FIB abgelehnt wird direkt wieder Leute mit Langwaffen abziehen. hust hust.
//Edit:
Schluss:
Etwas ähnliches gilt auch an die Leute die sich ganze Zeit beschweren über Gruppierungen (Vielleicht möchten diese Spieler sich ja auch was aufbauen und finden das Konzept anderer Gruppierungen einfach scheiße) oder über Bad Fraks und Staats Fraktionen, ich finde es sollten nochmal mehr Leute sich Gedanken darüber machen wie sie gehandelt hätten. Einfach die Ruhe bewahren es ist halt nicht jeder so perfekt und macht so Göttliches RP wie (die, die sich angesprochen fühlen)