[Angenommen] Bewerbung um ein Ausbildungsplatz als Polizei Beamter von Simon Detlef
30.06.2018, 17:25
Hiermit Bewerbe ich mich zu einer Ausbildung zum Polizei Beamten beim LSPD.
RP Teil:
Guten Tag,
Wie sie ja schon in der Überschrift gesehen haben. Möchte ich mich Simon Detlef bei ihnen um einen Ausbildungsplatz Bewerben.
Ich habe von mehren Polizisten des LSPD gehört, dass sie noch dringend Personal suchen und das die Ausbildung bei Ihnen sehr vorbildlich sein soll.
So mit habe ich mich entschieden eine Bewerbung zu schreiben.
Nun zu meiner Person:
Meine Name ist Simon Detlef, ich bin aktuell 62 Jahre alt Aber noch fit wie ein Turnschuh.
Ich bin am 26.05.1956 geboren worden auf der Insel Altis Life. Dort wahr früher Kriminalität an des Tages Ordnung gestanden.
Ich durfte oft nicht draußen Spielen da es zu Gefährlich wahr.
Ich ging mit 8 Jahren zum ersten Mal in die Schule. Mein Vater brachte mich und meinen Bruder jeden Tag zur Schule.
Als ich dann 13 Jahre alt wahr wollte mein Vater mich und mein Bruder in die Schule bringen das wahr am (13.06.1969).
Kurz vor den Pfingstferien. An den besagten Tag liefen wir eine Abkürzung in durch eine Seitengassen von der Hauptstadt Kavala.
Dort wollten Drogendealer ihrem Geschäft nach gehen und Drogen gegen Waffen Tauschen.
In diesen Moment wurden mein Vater und mein Bruder Zeugen von diesen.
Das konnten die Drogendealer nicht zulassen. Sie erschossen mein Vater und mein Bruder vor meinen Augen danach rannte ich davon.
Ich konnte entkommen. An diesen Tag schwor ich mir das ich mein Vater und meinen Bruder rechen werde.
Aber ich wollte nicht das gleiche tun wie sie mit meinem Bruder und Vater.
Nein ich habe geschworen ich bringe sie hinter Gitter aber bis zu ihres Lebensende.
Als ich die Schule abgeschlossen hatte, musste ich erst zum Militär dort lernte ich alles über Waffen Taktiken und Selbstvermeidung.
Nach meine Pflicht wahr mein größter Wunsch zu Polizei Altis zu gehen.
Dort wurde ich durch die Empfehlung meines Generals sofort aufgenommen und ausgebildet.
Nach einer Weile wurde ich zum Kommissar befördert.
Und somit konnte ich die Mörder meines Vaters und meines Bruders Beschatten und sie auf frischer Tat Erwischen.
Nun nach weiteren 10 Jahren bei der Polizei wurde ich zum Ausbilder ernannt. Dies hat mir viel Spaß gemacht.
Nach so vielen Jahren auf der Insel Altis Life entschied ich mich Urlaub in Los Santos zu machen.
Dort habe ich viele Menschen und Polizisten kenn gelernt. Und ich habe mich die Stadt verliebt. Das
ist der Grund weswegen ich mich bei ihnen Bewerben möchte.
Ich hoffe, ich kann sie mit meiner Lebensgeschichte Überzeugen und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Detlef
Anforderungsprofil :
Mindestalter (OOC)
18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) 25 Jahre Alt ✔
Mindestlevel
5 | 8 ✔
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) Im anhang zu sehen ✔
Fraktion
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre ✔
Technische Voraussetzungen
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✔
Vorerfahrungen
Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges ✔
Weiteres
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✔
Aktivität
Regelmäßige Onlinezeiten ✔
Forum
Aktivität im Forum ✔
Blacklist
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✔
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)
250 Wörter | 423 Wörter ✔
Real Life Teil;
Ich heiße Clemens Göhrig. komme aus der nähe von Aschaffenburg
Ich bin 25 Jahre alt.
Ich bin sehr erfahrener RP Spieler und habe in Arma 660 Stunden gespielt und das nur auf Rp Server.
Dort habe ich Alsp polzist schon viel erfahrung sammeln können.
Aktuell bin ich Schicht arbeite und arbeit 3 Schicht deswegen kann ich zu verschieden zeiten Speilen wochen eigendlich immer.
Ich bedanke mich und freu mich über eine Antwort
30.06.2018, 18:39

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.07.2018, 00:23

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck Malik Malus |
Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter) Corporal |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt) |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Lieutenant |
| Anatoly Dickens Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) Sergeant |
| Anatoly Dickens |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

03.07.2018, 19:37
Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.