[Abgelehnt] Bewerbung als Officer beim LSPD
01.07.2018, 17:58
#LSPD << Bewerbung als Officer >> #LSPD
Liebes LSPD,
hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Officer.
Mein Leben begann recht schlicht in Deutschland. Ich wohnte zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn in einer kleiner Stadt names Heilbronn. Als meine Frau mich nach fast 3 Jahren Ehe verließ, mein Kind mich nicht mehr liebte, und ich keine Freunde mehr hatte, entschied ich mich dazu nach Los Santos zu Reisen. Anfangs wusste ich noch nicht, was man denn hier alles für Möglichkeiten hat. Deshalb ging ich anfangs noch an die Eisenwand um für meinen Freund Eisen abzubauen und zu verarbeiten. Es brachte nicht wirklich sehr viel Geld, jedoch reichte es für den Anfang von meinem Leben hier völlig aus. Jedoch war ich schon damals vom Wunsch geprägt, Menschen zu helfen. Aus diesem Grund begann ich nach einiger Zeit in Los Santos als Medic zu arbeiten. Jedoch verlor ich die Begeisterung daran. Nach nun einiger Zeit im LSMC entschied ich mich, das Team dort zu verlassen. Ich hatte an meinem Beruf, in dem ich immer nur das gleiche mache einfach keinen Spaß mehr. Ich überlegte nicht lange, da war mir eine zündende Idee gekommen: In welchem Beruf kann man den Bürgern dieser Stadt noch am besten helfen? Naturlich! Als Polizist! Ich ließ mir nicht lange Zeit, und schaute, was man denn alles als Polizist für Anforderungen braucht. Ich kam schnell zu dem Entschluss, dass ich alle Anforderungen erfülle. Jetzt muss ich nur noch eine Bewerbung schreiben, und hoffen, dass ich angenommen werde. Ich hoffe, meine Bewerbung zum Officer beim LSPD hat ihnen ausreichend Informationen gegeben. Wenn nicht, können sie sich gerne bei mir melden.
MfG. Sven Hennings
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
<< Anforderungsprofil >>
Mindestalter (OOC)
18 Jahre | 17 Jahre
Mindestlevel
5 | 11
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) | Erledigt
Fraktion
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre | Weder noch
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | LSMC - Kündigung
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung
Technische Voraussetzungen
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset | Beides Vorhanden - Blue Yeti Mikrofon
Vorerfahrungen
Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges | Keine Vorerfahrungen
Weiteres
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung | Beherrschung der deutschen Sprache - keine Verwarnungen
Aktivität
Regelmäßige Onlinezeiten
Mo-Fr: 14/15.00 Uhr bis 20/22.00 Uhr Sa-So: 12/14.00 Uhr bis 20.00/open end. Grund: Unterschiedliche verteilung des Schlafplatzes. Bei genauerem einfach Fragen. [Etwas kompliziert]
Forum
Aktivität im Forum
Jeden Tag einmal alles durchschauen
Blacklist
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)
250 Wörter / 250 Wörter
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
<< OOC Teil>>
Hey, mein Name ist Sven. Ich komme aus einer Stadt names Heilbronn, und zocke hauptsächlich in meiner Freizeit. Mir macht es Spaß als Polizist auf RolePlay Servern für Recht und Ordnung zu sorgen. Mehr gibts nicht wirklich über mich zu sagen.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe auf baldige zusammenabreit.
Mit freundlichsten Grüßen,
Sven Hennings
02.07.2018, 11:08

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.07.2018, 00:26

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung // Eine Überarbeitung der Bewerbung wäre dringend nötig!
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.