[Angenommen] Bewerbung als Police Officer im Los Santos Police Department
01.07.2018, 21:21
Schönen Gutentag meine Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten eines Police Officers bei Ihnen.
hier ein kleiner ausschnitt aus meinem bisherigem Leben:
Mein Name ist Costa Mendes. Ich bin am 11.12.1997 geboren in einer kleinen Gegend namens Santa Maria del Rio (Mexiko). Ich bin somit 20 Jahre alt. Ich hatte eine schwere Kindheit, da mein Vater (Carlos) früh gestorben ist wegen eines Autounfalls, damals war ich gerade mal 5 Jahre Alt. Meine Mutter (Lorena) ist schwer drogenabhängig, wegen dem was meinem Vater passiert ist. Ich bin in einer Pflegefamilie gezogen und aufgewachsen. Aufgrund dem Problem von meiner Mutter habe ich nie etwas mit Drogen zutun gehabt. Alkohol habe ich auch niemals angefasst, weil ich erfahren habe das der Fahrer des Autos, dass mein Vater erwischt hat, betrunken war. Ich hatte mich durch meiner Vergangenheit nie herunterziehen lassen und bin mein Weg weiter gegangen. Seit 5 Jahren bin ich nun in Los Santos und da ich mit mein ganzes Ersparnis mir den Flug gebucht habe, hatte ich nichts außer Hoffnung. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben und habe mich mit vielen kleinen Jobs über Wasser gehalten und habe nacheinander Führerscheine (PKW, LKW, Motorrad) danach kam der Waffenschein und ich habe ein Erste Hilfe Kurs besucht. Nun hatte ich alles zusammen für das Los Santos Police Departement. Ich habe mich viel erkundigt, wie die Chancen sind und habe herumgefragt wie es so ist als Polizist in Los Santos. Da mir ein paar Polizisten gesagt haben es gäbe, eine gute Chance habe ich meinen Mut gefasst, um nun meinen Traum zu erfüllen. Mein Weg war lang und schwer, jedoch gab ich nie auf und ich hoffe Ihr gibt mir eine Chance mich zu beweisen.
Mit freundlichen Grüßen,
Costa Mendes
#LSPD_______________________________________________________________________________________________________________________________#LSPD
Mindestalter von 18 erfüllt (20)
Mindestlevel von 5 erfüllt (5)
Lizenzen:
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein & Erste Hilfe Schein (vorhanden)
Fraktion:
Ich war auf dieser Insel noch in keiner Fraktion, weil ich mich fürs LSPD entschieden habe von Anfang an.
Technische Voraussetzung:
Teamspeak und ein Funktionsfähiges Headset: Ich besitze ein Studio Equipment, also angenehme Abende garantiert.
Vorerfahrungen:
Spielerfahrung aus SA:MP Zeiten vorhanden.
Weiteres:
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Ja, zwar nicht perfekt aber ich bemühe mich stets) keine administrative Verwarnung (Habe keine und möchte ich auch in Zukunft nicht)
Aktivität:
mindestens 4–5 Stunden täglich(kann aber auch ausfallen aufgrund von Arbeit)
Forum:
Schaue ich öfters am Tag hinein um auf den aktuellsten Stand zu sein.
Blacklist:
Ich bin auf keiner Blacklist, weil ich mich von Streitigkeiten ferngehalten habe als Zivilist.
Mindestanzahl an Wörter (Roleplay)
250 Wörter / 259
#LSPD_______________________________________________________________________________________________________________________________#LSPD
OOC Teil
Gutentag, mein Name ist Julian. Ich komme aus Niedersachsen und Wohne zwischen Bremen und Hannover, ich zocke leidenschaft und bin meines erachtens ein angenehmer zeitgenosse. Mir macht es unglaublich viel Spaß hier und ich hoffe Stark, dass falls ich angenommen werde das wir eine schöne Zeit haben werden. achja, ich mache eine Ausbildung als Altenpfleger.
Ich bedanke mich herzlichst für die Zeit die Sie investiert haben um Sich meine Bewerbung anzusehen. und wie gesagt hoffe ich auf eine schöne Zeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Costa Mendes / Julian
02.07.2018, 11:09

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

03.07.2018, 00:26

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.
Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:
| Person | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
| Rubber_Duck Malik Malus |
Montag, 19:00 Uhr | Chief of Police (Abteilungsleiter) Corporal |
| Jonas Winrich Vittonio Leonhardt (Vittonio Leonhardt) |
Dienstag, 19:00 Uhr | Lieutenant Lieutenant |
| Anatoly Dickens Arcturo (Arcturo Black) |
Mittwoch, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) Sergeant |
| Anatoly Dickens |
Donnerstag, 19:00 Uhr | Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter) |
| Scottyy (Scotty Pinkman) |
Freitag, 19:00 Uhr | Lieutenant |
| Alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |
Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

03.07.2018, 19:36
Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.