[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum F.I.B Agent von Jens Prada
01.07.2018, 21:37

Jens Prada
Highway West 1243
32723 Los Santos
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich auf eine Ausbildung zum FIB-Agenten bewerben,
welche ich der Stellenausschreibung auf Ihrer Homepage entnehmen konnte.
Guten tag, mein Name ist Jens Prada, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Liberty City.Leider musste ich die Liberty City Insel verlassen aufgrund meines erkrankten Opas da es in Los Santos die besten Krebs Ärzte geben soll und man dort Effektive Chemotherapien absolvieren kann.
Nach ca einem Jahr besiegte er sein Krebs und ich konnte Anfangen mich auf die Suche nach einem neuen Job zu machen.
Daraufhin begann alles mit dem Einsteiger Beruf Gärtner, es dauerte nicht lange bis ich angesprochen wurde ob ich denn richtige Arbeit suchen würde. Daraufhin lernte ich einen Mann namens Don Cryze kennen er stellt mich seiner Familie vor (ehemals Gamorra) dort wurde ich dann aufgenommen und verbrachte viele Jahre in der Untergruppierung. Dort lernte ich wie man mit einfachen Chemischen Zutaten besondere Chemische Produkte erstellen konnte und somit schnell an Geld kommt.
Es dauerte nicht lange bis ich den ersten Kontakt mit dem LSPD hatte darauf hin musste ich für 30 Monate in das Staatsgefängnis,
ab da versprach ich meinem Opa mich von Kriminellen Aktivitäten komplett zu entfernen. Dieses Versprechen halte ich bis Heute und wird für immer halten.
Ein paar Monate später nach meinem Gefängnis Aufenthalt zog die Triaden Familie auf die Insel, da ich in der Triaden Familie viele Freunde hatte beschloss ich der Familie beizutreten.
Da ich auf längere Sicht keine Zukunft in der Triaden Familie sah hatte ich mich zum GWD beworben und ihn erfolgreich mit einer Note von 7 beendet.
Da ich nichts mehr mit Kriminellen Aktivitäten zutun haben möchte und ich gefallen an Staatsfraktionen gefunden habe und sehr viel Erfahrung mitbringe, denke ich dass es für mich der perfekte Ausbildungsplatz ist.
Ich möchte mich vorab für die Bearbeitung und den daraus resultierenden Zeitaufwand meiner Bewerbung bedanken,
gerne überzeuge ich Sie von meinen Fähigkeiten bei einem Persönlichen Bewerbungsgespräch.
Hochachtungsvoll,
Jens Prada
Reallife-Daten:
Name: Jens
InGame-Daten:
Name: Jens Prada
Level: 23
Warn's: -
Stärken: Loyal, Geduldig, Kritikfähig, zuverlässig, Mapkenntnisse
Schwächen: manchmal zurückhaltend
Beruf: Meister Makler
Lizenzen: http://i.prntscr.com/VA9CSgU0S5Og3STbN6gyGg.png
Charakterübersicht: http://i.prntscr.com/ZjdgQBQ-Tdywf63Tmo0OwA.png
Bewerbungsvoraussetzungen
| Information | Inhalt |
|---|---|
| Mindestalter | 20 Jahre fast erfüllt (19 Jahre) |
| Mindestlevel | 10 ( 23 ) erfüllt |
| Lizenzen | PKW, Motorrad, LKW, Flugschein A, Bootsschein, Waffenschein ( Alle vorhanden ) erfüllt |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und funktionsfähiges Headset ( Vorhanden) erfüllt |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung aus SA:MP und verschiedene GT:MP & Rage Server ( Vorhanden) erfüllt |
| Weiters | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung erfüllt |
| Aktivität | Regelmäßige Onlinezeiten ( Ca 4-8 Stunden täglich) erfüllt |
| Forum | Aktivität im Forum erfüllt |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist erfüllt |
01.07.2018, 21:40
In Bearbeitung
Eric Lassard
Personalmanagement, Federal Investigation Bureau
Rekrutierungs Abteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
01.07.2018
Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen
Sehr geehrter Herr Prada
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer
Unterlagen.
Bitte haben sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller
Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung
setzten.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Mit Freundlichen Grüßen
Personalmanagement, Federal Investigation Bureau
Eric Lassard
Senior Special Agent
03.07.2018, 20:55
Abgelehnt
Dereck Jefferson
Acting Director
Rekrutierungs Abteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Auswertung Ihrer Bewerbung:
Sehr geehrter Herr Prada,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir leider nicht zusammen kommen.
Bitte sehen Sie diese Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten.
Mit Freundlichen Grüßen
Dereck Jefferson
Acting Director