Laptop Konfigurieren

von Rudik 04.07.2018 10 Antworten 2272 Aufrufe
Geschlossen
Rudik

04.07.2018, 00:00

Guten Abend liebe Leute,

und zwar geht es darum das ich ein neuen Laptop habe und

ich bin auf der suche nach jemanden mit Computerkenntnissen

der so Nett wäre mein Notebook Optimal einzustellen per Teamviewer oder so da ich der Meinung bin das ich ein besseres spielerlebniss

haben kann . Ich bedanke mich schonmal im vorraus für jegliche Tipps .

Marke: MSI

Modell: GS63VR 7RG Stealth Pro

MfG

Rudik

Rudik

05.07.2018, 18:05

//edit

Da ich bisher keine Antworten erhalten habe wollte ich jetzt noch

Hinzufügen was genau ich meinte unzwar geht es um die Nvidia Systemsteuerung .

Kenne mich dort nicht aus habe aber gehört mit den richtigen einstellungen kann man

bessere Performance für Games bekommen .

Grafikkarte: Geforce GTX 1070 with Max-Q Design.

Ist da jemand der sich dort auskennt und bereit wäre mir zu Helfen ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Wünsche ganz GVMP einen schönen Donnerstag Abend .

MfG

Rudik

Erik_Reut

05.07.2018, 18:39

Servus.

Ich empfehle dir nichts daran einzustellen, da die Grafikkarte in der Regel sich automatisch dem Spiel anpasst. Außerdem bei so einer Grafikkarte brauchst du nichts umstellen da du aktuell fast alle Spiele auf hoch spielen kannst, je nachdem wir die Auflösung ist.

MFG

Rudik

05.07.2018, 19:23

Ich habe unter den aktuellen Einstellungen ein Benchmarktest durchgeführt mit 3DMark und habe ein Ergbniss von ca 29 FPS bin der Meinung das ich mit den richtigen Einstellungen ein besseres Ergebniss erzielen kann . Und wenn ich GTA5 mit Nvidia Experience Optimiere stellt er das Games auf Normal bis Hoch würde gerne auf Max spielen....