Bewerbung zum Berufs-Soldaten von Mika_Johnson
04.07.2018, 13:27
Bewerbung zum Berufssoldaten von Mika Johnson
Mika Johnson
Blackstreet 12
23123 Blackhood
27586
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Onlinezeiten: Stark abhänging von meinem Schichtdienst, da ich als Altenpfleger arbeite und oft Nachtschicht habe aber trotzdem regelmäßig auf der Insel anzutreffen bin.
Ingame
Name: Mika Johnson
Level: 21
Grundwehrdienst-Note: 7
Telefonnummer: 27586
Beruf: Meistermakler
Lebenslauf Hallo dann stelle ich mich erstmal vor. Ich bin der Opa Johnson und Wohne seit mitlerweile 21 Jahren in Los Santos. Bin ursprünglich aus Fuerte Ventura wo ich nachdem meine Frau an einem tragischen Autounfall verstorben ist sozusagen geflüchtet bin weil ich nicht mehr konnte.... Also habe ich meine Sachen gepackt und bin mit meinem Sohn (Shorty Schott) nach Los Santos gezogen. Hier habe versucht eine neues Existenz aufzubauen und vorallem abzuschließen.... Als ich mit meinem Sohn hier angekommen bin war ich beeindruckt... diese Luft, diese schönen Frauen...natürlich für meinen Sohn *Hust*. Es war kein vergleich zu Fuerte Ventura. Ich habe mich so wohl gefühlt und bin ca 2 Jahre später mit meinem Sohn den Lost Mc Motorclub beigetreten wo wir sehr viel spass in der Gemeinschaft hattten. Wir hatten sozusagen eine neue Familie ....eine verdammt große neue Familie da wo jeder für jeden da war und gekämpft hat. Ich habe es schon immer in Gesellschaft geliebt warscheinlich bin ich deswegen auch abgehauen von zu Hause weil als meine Frau verstarb mich nichts mehr gehalten hat....ich konnte dort nicht mehr bleiben es tat mir einfach so weh.... die ganzen erinnerungen an meine Frau die hätte mich fast umgebracht... :mimi:. Nach ca. 1 Jahr habe ich den Motorrad Club verlassen, da ich körperlich sehr krank geworden bin und nicht mehr her meiner Sinne war.... Ich hatte neurologische ausfälle.... hatte vermehrt Aphasien (Sprachstörungen) die oft plötzlich auftraten ohne trifftigen Grund welchen die Ärzte nicht feststellen konnten... Ich habe vielen Leuten in dieser Zeit weh getan... das war nicht von mir gewollt ich habe aber nie den Mut zusammen gefasst zusagen was ich habe weil ich eine sehr starke Persöhnlichkeit bin und ungerne schwäche zeige.. ich glaube dass kön nen auch viele bestätigen die den Opa kennen. Mitlerweile bin ich wieder Fit habe meine Reha abgeschlossen und gehe auch noch regelmäßig zum Logopäden um meine Sprache zu verbesssern. Deswegen dachte ich mir weist du was Opa bewirb dich un Diene deinem Land etwas schöneres gibt es nicht!
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Ich möchte meinem bzw diesen Land dienen weil dieses Land mich vor 21 Jahre mit offenen Armen aufgenommen hat ohne mich aufgrund meiner Hautfarbe, art und weise wie ich mich geben zu beurteilen... ich habe sehr viele Chancen hier bekommen und bin verdammt dankbar dass ich hier Leben darf und meine Familie ein gutes Leben hat. Meine Kinder wohnen auch hier auf der Insel und haben es zu was gebracht wie ein Sohn von mir zb. der Frank Lishman der einen hohen Status im LSPD hat welches mich sehr stolz macht. Ich will meinem Land dienen und versuchen Los Santos zu noch einem besseren Staat zu machen als wie er jetzt schon ist in Zukunft! Hand in Hand mit meinen Kameraden will ich das erreichen schritt für schritt! Eine Einheit! Brüderlich!
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Mein Hauptmerkmal liegt daran den Unterschied zu zeigen... es gibt genug Schatten seiten in Los Santos...stellt euch mal ein Los Santos ohne diese Schatten seiten vor? Ich weiß es ist schwer aber wenn man Hand in Hand arbeitet mit seinen Kameraden oder mit anderen Staatsfraktionen zusammen wird Los Santos schritt für schritt Heller....Das ist es was ich mir wünsche und wofür ich meine Leben geben würde. Natürlich möchte ich auch im Rang System der Army aufsteigen den mit mehr macht hat man auch mehr Gewalt darüber was verändert werden kann. Aber im vordergrund steht für mich zu helfen wo hilfe benötigt wird.
Was zeichnet Sie aus?
Was mich auszeichnet ....also jeder der den Opa kennt der weiß der Opa ist ein ehrlicher Kerl...ja ich rede nach Freischnauze sage immer was ich denke welches mir auch zum verhängnis werden kann aber ich habe von meinem Vater gelernt dass ich immer ehrlich sein soll und kurz bevor mein Vater gestorben ist... daran erinner ich mich heute noch meinte er zu mir Mika...weißt du...egal was andere über dich denken ich bin stolz auf dich und weißt du auch warum ?.... Nein Papa warum den?....Weil egal wie andere jemals über dich reden werden mein Sohn.....du bist Ehrlich und dafür musst du dich niemals schämen!! Dann starb mein Vater...in meinen armen im Krankenhaus...![]()
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Ich erhoffe mir eine offenherzige annahme als Berufs-Soldat. Viele neue Kameraden mit denen ich auch in privaten Umfeld Zeit verbringe. Ich ganz viele neue Erfahrungen für mein Leben lerne den man hat nie ausgelernt! Das ist ein wichtiger Standpunkt den man sich im Leben merken sollte egal wie alt man ist, ob man mit 70 noch Fahrrad fahren lernt oder mit 60 nochmal eine Fremdsprache lernt... Man lernt nie aus und das erhoffe ich mir von der Army auch dass ich vieles mitnehmen kann und am ende sagen kann ich habe es durchgezogen!
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Kopie des Personalausweises:https://prnt.sc/k2ee4o https://prnt.sc/k2edxt
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: https://prnt.sc/k2eedh
Verfassen Sie ein selbst verfasstes Schlusswort
Hiermit wollte ich mich herzlich für ihre mühe geben dass sie sich meine Bewerbung überhaupt durchlesen und dem alten Mann eventuell eine Chance geben. Ich würde mich echt verdammt freuen sagen zu dürfen Hey Johnson! Du tust was für dein Land!
LG euer Opa Johnson![]()
04.07.2018, 17:21

Sehr geehrter Herr Johnson,
hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit bearbeiten.
Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir ihre Unterlagen geprüft haben.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
07.07.2018, 22:11

Sehr geehrter Herr Johnson,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie mit ihrer Bewerbung nicht überzeugen konnten.
Wir haben uns ausgiebig über ihre Person unterhalten, haben alle Informationen aus ihren alten Arbeitspapieren entnommen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir ihnen kein aktuelles Arbeitsverhältnis anbieten können.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant General Kira Carter