04.07.2018, 16:21
Bewerbung zum Berufssoldaten von Slayer Johnsen
Slayer Johnsen
Vinevood Hills 121
84933 Los Santos
65991
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Onlinezeiten:
aktuell 14:00 - open End
Ingame
Name: Slayer Johnsen
Level: 23
Grundwehrdienst-Note: 7
Telefonnummer: 65991
Beruf: Meistermechaniker
Vorherige Fraktionen:
Fahrschule, gekündigt
Aktuell in den Weazel News
Ich komme ursprünglich aus Köln in Deutschland. Dort fühlte ich mich nicht wohl, ich konnte nicht ich selbst sein. Den Weg, ein Soldat zu werden habe ich mir dort selbst verbaut. Andere Optionen die ich in Erwägung zog, waren mir dort auch nicht möglich. So lebte ich dort meinen Alltag als Koch, aber wusste, dass dies nicht für immer sein soll. Zu meiner Familie hatte ich kein gutes Verhältnis, ich hatte Schulden und kaum Freunde.
Dann hörte ich vom "American Dream". Alle Sorgen wären fort - ein Neuanfang. Um dies möglich zu machen, brauchte ich ein Startkapital was ich mir hart erarbeitete.
Ich reiste also, mit knapp 5.000$ im Gepäck nach Los Santos. Erleichterung machte sich breit, als ich in Los Santos aus dem Flugzeug stieg. Es konnte losgehen. Ich verdiente mir die ersten Brötchen mit Batterien und Eisenbarren. Ich musste die Voraussetzungen erfüllen, um in Los Santos einem ordentlichem Beruf nachzugehen. Also wurde ich Fahrlehrer, für viele Jahre. Während meines Dienstes als Fahrlehrer, absolvierte ich meinen Grundwehrdienst bei der U.S. Army erfolgreich. Nach diesem Erlebnis wusste ich, dass es mich irgendwann wieder zurück zur U.S. Army führen wird - nur nicht jetzt.
Ich lebte also viele weitere Jahre auf der Insel, wechselte meinen Beruf zu den Weazel News und gewann viele Freunde. Heiratete, lies mich scheiden und erlebte sehr viel.
Nun ist es so weit, die innere Stimme ruft und sagt : "Du bist bereit!". Ich möchte zurück zur U.S. Army.
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Ich möchte dabei helfen, die Sicherheit im Staate Los Santos zu gewährleisten. Nach bestem Gewissen handeln und Täter zur Rechenschaft ziehen. Unschuldige und unbeteiligte vor Gefahren schützen und sie daraus retten.
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Ich möchte mich dort einsetzen wo ich benötigt werde. Es gäbe wenige Posten die ich mir nicht zutrauen würde. Niemals würde ich eine Arbeit ablegen, mit der ich selbst nicht zufrieden wäre, wenn mir diese vorgelegt werden würde.
Was zeichnet Sie aus?
Loyalität, Teamfähigkeit, Geduld
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Kameradschaft
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Kopie des Personalausweises:

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: (Leider kann es aktuell nicht ausm Charakter UCP genommen werden.)

Sehr würde ich mich freuen als Berufssoldat der U.S. Army dem Land dienen zu dürfen. Gerne würde ich Sie in einem persönlichem Gespräch davon überzeugen, dass Sie mit mir einen erfahrenen sowie loyalen Soldaten gewinnen können.
Mit freundlichen Grüßen,

04.07.2018, 17:22

Sehr geehrter Herr Johnson,
hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit bearbeiten.
Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir ihre Unterlagen geprüft haben.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
05.07.2018, 18:51
Sehr geehrter Herr Johnsen,
hiermit sind Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen!
Melden Sie sich am 06.07 .2018 um 19:00 Uhr in unserem Besucherraum.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant General Kira Carter