Bewerbung für einen Wiedereintritt in die US-Army
04.07.2018, 18:47
Ralph Schneider
Brückenpfeiler 2
84137 Paciffic Bluffs
Tel-Nr.: 71896
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Reallife
Name: Mirko
Onlinezeiten: 18-24 Uhr
Ingame
Name: Ralph Schneider
Level: 13
Grundwehrdienst-Note: 6
Telefonnummer: 71896
Brückenpfeiler 2
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen: US-Army (Freiwillig verlassen)
Sehr geehrter Generalstab und Ausbilder US-Army
hiermit möchte ich mich um einen Wiedereintritt in die US-Army bewerben. Meinen Austritt aus der Army bereue ich aus vollster Überzeugung, dieser entstand durch eine Kurzschlusshandlung. Welche Gründe für den Austritt vorlagen kann ich in einem persönlichen Gespräch offenbaren.
Die Zeit als Zivilist machte mir noch einmal sehr deutlich warum ich mich damals bei der Army beworben habe: Ich vermisste in dieser Zivilzeit sowohl die Kameradschaft, als auch die beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten, welche die Army bietet. DIe Aufgaben, welche ich in meiner Zeit als Soldat im Dienst ausgeübt habe fehlen mir ebenfalls.
Ein zufälliges Aufeinandertreffen mit ehemaligen Kameraden machte mir bewusst wie sehr mir die Arbeit in der Army fehlt.
Warum sollte ich wieder aufgenommen werden?
Da ich eine lernfähige, ruhige und lustige Person bin, mich einfach mit jeder Person verstehen kann ,aber nie die Ziele aus dem Auge verliere.
Es wäre für mich außerdem eine sehr große Ehre wieder für die US-Army und das Land zu dienen und die Bevölkerung zu schützen.
In mir haben Sie einen motivierten MItarbeiter, welcher mit Sicherheit keine Zweifel mehr an seiner Tätigkeit für die Army hegen wird. Durch die zivile Zeit hat sich mein Wille dem Staat zu dienen, die Kriminalität einzudämmen und für eine bessere Gesellschaft einzutreten noch einmal gefestigt.
Ich würde mich freuen wieder zurück genommen zu werden allerdings möchte ich vor einen möglichen Eintritt noch ein Gespräch führen, vor allen Dingen mit Herrn Schmidt und / oder Brisgau von der Military Police
Hochachtungsvoll:
Ralph Schneider
______________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
______________________________________________________________________________________________________________________________________
InGame Warns (max. 0): 0
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]
Kopie des Personalausweises:
1. Seite:
https://www.pic-upload.de/view-35577937/Perso1.jpg.html
2. Seite:
https://www.pic-upload.de/view-35577948/Perso2.jpg.html
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen:
https://www.pic-upload.de/view-35577951/Lizenzen.jpg.html
Ich würde mich freuen wieder zurück genommen zu werden allerdings möchte ich vor einen möglichen Eintritt noch ein Gespräch führen, vor allen Dingen mit Herrn Schmidt und / oder Brisgau von der Military Police
Hochachtungsvoll:
Ralph Schneider
04.07.2018, 18:51

Sehr geehrter Herr Schneider,
hiermit erhalten Sie die Nachricht, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Wir werden diese in kürzester Zeit bearbeiten.
Wir werden uns bei Ihnen schriftlich melden sobald wir ihre Unterlagen geprüft haben.
Hochachtungsvoll,
Recruiting Office of the U.S. Army
05.07.2018, 18:55

Sehr geehrter Herr Schneider,
hiermit sind Sie zu einem persönlichen Gespräch eingeladen!
Melden Sie sich am 06.07.2018 um19:30 Uhr in unserem Besucherraum.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant General Bernd Brinkmann