[Abgelehnt] • Bewerbung zum Fahrlehrer beim DMV Los Santos

von suNshine 05.07.2018 5 Antworten 954 Aufrufe
suNshine

05.07.2018, 21:22

Abs.

Dominique Capone

Lake Vinewood Estates

207

z.H

Department of Motor Vehicles

Personalabteilung

Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe durch ihre Online Anzeige gesehen, das sie Fahrlehrer/innen suchen und auch benötigen.
Dementsprechend habe ich mir Gedanken gemacht und wollte mich hiermit an das Departement of Motor Vehicles Bewerben.
Folgende Anlagen sind enthalten:

Lebenslauf, OCC sowie IC, Bewerbungsvoraussetzungen,

Bewerbung zum Fahrlehrer

OOC :

Name : Dominique L.

Hobby's : Pc spielen, Fußball. etc..

Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

IC :

Name : Dominique Capone.

Level / Jahre : 6 Jahre/Level.

Technische Voraussetzungen : Ts³ und ein sauberes Mikrofon vorhanden.

Teamspeak³ Account vorhanden. Domi Capone

Bisherige Gang / Fraktionen : / - Keine.

Keine administrativen Warns.

Job / Job's : Makler, und Taxi Fahrer.

Lizenzen und Stats : Siehe Foto's : Charakterübersicht Funktioniert leider nicht.

Lebenslauf :

Seitdem ich auf dieser Insel angekommen bin, habe ich darauf hin gearbeitet, dass ich die nötigen Qualifikationen für eine Ausbildung als Fahrlehrer des Department of Motor Vehicles erhalte, da ich seit meiner

Ankunft im Staate durchgehend feststellen konnte, wie kompetent die Mitarbeiter der Fahrschule mit Fahrsituationen umgehen und wie gut sie zusammenarbeiten können.

Das Geld, für meinen Führerschein, so wie meinen Lastkraftwagen Führerschein habe ich mir damals verdient, indem ich zuerst als Taxi Fahrer und schließlich als Makler gearbeitet habe.

Da diese Berufe mich nicht wirklich glücklich gemacht haben, wollte ich umschulen. Hierfür hatte ich das LSPD ins Auge gefasst, da ich den Eindruck bekommen habe, dass es eine freundliche Arbeitsatmosphäre bietet und einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung der Ordnung unserer Stadt beiträgt.

Ich wollte viel Kontakt zu Menschen, welchen ich durchaus leider nicht bekommen habe, da ich oftmals nur in meinem Taxi um die Stadt gefahren bin um nach Leuten Ausschau zu halten, die möglicherweise Hilfe benötigen.

Somit habe ich nach 3 Wochen den Entschluss gefasst, die Makler Kanzlei zu verlassen. Da ich viel zu viel damit beschäftigt wahr, die Leute sicher von A nach B zu bringen.

Nun würde ich gerne eine Ausbildung bei Ihnen machen, um den Kontakt zu Menschen zu finden und Menschen zu helfen ihre Lizenzen zu machen.

Dazu habe ich, noch ein 2 Tägiges Praktikum bei der Frau Bradley im Departement of Motor Vehicles getätigt, und hab somit tiefstes Interesse an diesem Beruf.

• Zeichen / - 1357.

• ohne Leerzeichen / - 1145.

• Wörter / - 209.

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen, und hoffe auf Rückantwort.

Mit Freundlichen Grüßen,

Dominique Capone

Oliver Hewett

05.07.2018, 21:35

75f833-1508692988.png

Bitte überarbeiten

Sehr geehrter Herr Capone,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Leider mussten wir Festellen, dass Ihre Bewerbung erhebliche Mängel gegenbüber unserer Bewerbungsvorlage aufweist.

• Bitte an die Vorlage halten bzgl. Aufbau (Zentriert nicht lesbar, bitte linksbündig)
  • Bitte Aufbau des Freitextes überarbeiten und ggf. Emojis/Smileys entfernen!

Wir bitten Sie daher, Ihre Bewerbung innerhalb von 24 Stunden, zu überarbeiten. Anderfalls ist die Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht möglich

und wir fühlen uns dazu gezwungen, Ihre Bewerbung abzulehnen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Nina Grey

06.07.2018, 01:24

Hallo Kollegen,

Herr Capone hat bereits den zweiten Tag bei mir ein Praktikum absolviert.

Er ist sehr aufmerksam, und konnte während der Fahrprüfung Fehler erkennen. Bei der Theorie konnte er selbstständig in meinem beisein Prüfungsfragen stellen und bewerten.

Herr Capone war sehr offen den anderen Menschen gegenüber, hat sich immer vorgstellt und war stets freundlich.

Gelerntes hat er schnell umgesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

Nina Bradley

2 Likes
Oliver Hewett

06.07.2018, 11:09

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellst möglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett

Jeff Petterson

06.07.2018, 21:39

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.

Bitte finden Sie sich dazu am 08.07.2018 um 18:15 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Oliver Hewett

08.07.2018, 18:32

75f833-1508692988.png

Abgelehnt

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Department of Motor Vehicles .

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

Falls Sie sich erneut bei uns bewerben wollen, können Sie dies in 14 Tagen gerne machen.

Grund für die Ablehnung Ihrer Bewerbung ist:

• Nicht beim Bewerbungsgespräch erschienen

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Hewett