05.07.2018, 23:25
Hallo,
hab da soeben bemerkt das Ich eine neue TS Identität hinzufügen musste und ich nur auf Charakter Erstellung gehen kann...?!
Ist mein Charakter gelöscht worden oder kann mir da jemand Helfen? Ich war zwar letzte Zeit nicht mehr Online auf mein Charakter aber das er so schnell gelöscht wird...? Oder handelt es sich hierbei um einen Fehler?
05.07.2018, 23:27
einfach ts neu synchronisieren dann geht alles wie vorher ![]()
Bitte die Identität neu im Forum einfügen!
1. Folgende Seite aufrufen : https://www.gvmp.de/index.php?team-speak-id-list/
2. Im Teamspeak unter "Extras" und dann "Identitäten" die Eindeutige ID kopieren
3. Eindeutige ID auf der Seite einfügen und abschicken.
4. Nach 1-2 Sekunden bekommt ihr eine Nachricht mit einem Aktivierungscode, den gebt ihr dann einfach auf der Seite ein.
05.07.2018, 23:28
Hab ich bereits gemacht, ich kann nur Charakter Erstellung hier finden... die Übersicht zu meinem Charakter den Ich hatte (Lvl 18+) gibts nicht mehr?!
05.07.2018, 23:30
Noctis_Lucis schrieb:Hab ich bereits gemacht, ich kann nur Charakter Erstellung hier finden... die Übersicht zu meinem Charakter den Ich hatte (Lvl 18+) gibts nicht mehr?!
Guckst du hier: Wichtige Information zum Registrieren und Charakter erstellen auf GVMP
06.07.2018, 00:54
Haha ich hatte auch angst das er weg ist aber Nein die charübersicht ist nur deaktiviert ![]()
06.07.2018, 15:01
Noctis_Lucis schrieb:Hab ich bereits gemacht, ich kann nur Charakter Erstellung hier finden... die Übersicht zu meinem Charakter den Ich hatte (Lvl 18+) gibts nicht mehr?!
Hallo,
wie bereits von anderen Usern erwähnt ist lediglich die Charakterübersicht vorerst deaktiviert.
Freundliche Grüße,
Aylin
08.07.2018, 06:49
Closed