[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizeibeamten

von TheSyxcho 06.07.2018 2 Antworten 184 Aufrufe
Geschlossen
TheSyxcho

06.07.2018, 00:53

Roleplay Teil

Tim White

Spanish Avenue 5

Rockford Hills

Los Santos Police Department

Mission Row

Downtown

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter des Police Department in Mission Row.

Hallo, mein Name ist Tim White und ich bin 24 Jahre jung. Ich wurde in Österreich geboren und lebte dort bis zu meinen 19. Lebensjahr und zog dann nach Los Santos und wohne dort nun seit fast 5 Jahren. Mein Vater verstarb schon als ich 7 Jahre jung war im Krieg, seit dem ist meine Mutter alkoholabhängig geworden und seit dem vernachlässigte sie mich und ich kam in eine Pflegefamilie. Sobald ich 17 Jahre jung war, musste ich zur Wehrpflicht und blieb dort auch fast 2 Jahre weil, ich nicht wusste wohin ich sollte. In dieser Zeit musste ich auch einmal in den Krieg und wurde dort angeschossen dadurch wurde ich dann freigestellt und entlassen. Diese Wunde ist aber nun verheilt und ich merke davon nichts mehr. Dann bin ich zu der Entscheidung gekommen nach Los Santos zu ziehen. Da diese Gegend mir sehr gefällt und es relativ schön ist. Dann habe ich mich dort als Fensterputzer für die Maze Bank über Wasser gehalten und habe dort auch einiges verdient. Irgendwann war ich dann mal in einen 24/7 Laden und wollte mir eine Sprunk kaufen, dann kam aber ein maskierter und bewaffneter Mann rein und überfiel den Laden. Da ich aus meiner Bundesheer Erfahrung wusste wie man mit Waffen umgeht, erkannte ich das seine Waffe klemmte. Also ergriff ich die Chance und überwältigte ihn und der Ladenbesitzer rief die Polizei. Dadurch erkannte ich das ich ein Polizeibeamter werden möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Tim White

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre 19 Jahre
Mindestlevel
5
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung
Meine letzte Fraktion war das LSPD vor Monaten, der Uninvite Grund war denke mal Inaktivität. Ich war Inaktiv da mir die Probleme zu dieser Zeit einfach zu stressig waren.
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges SA:MP ( ca. 4 Jahre ) , Arma 3 ( ca. 1 Jahr ) , MTA ( ca. 2 Jahre )
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten
Forum Aktivität im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter

256 Wörter, 3 Absätze

OOC Teil

Hallo, ich heiße Tim und bin 19 Jahre jung. Ich komme aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt.

Meine Hobbys sind Downhill fahren, trainieren und zocken. Derzeit mache ich eine Ausbildung.

Ich habe relativ viel RP Erfahrung in Arma 3 und SA:MP, MTA gesammelt und dies macht mir Spaß.

Bilder vom Level und der Lizenzen

MfLaYIl.png

O3dGsa2.png

A.Jackson

06.07.2018, 06:37

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

08.07.2018, 08:55

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Voraussetzungen nicht erfüllt.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png