Bewerbung zum FIB Agent

von Marc Hess 06.07.2018 2 Antworten 106 Aufrufe
Geschlossen
Marc Hess

06.07.2018, 22:46

Bewerbung für einen Platz bei der Grundausbildung des Federal Investigation Bureau 06.07.2018

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Lesen Ihres Inserats in der Forums-App bewerbe ich mich hiermit für einen Platz bei der Grundausbildung des FIB.

Ich möchte mit meiner Vergangenheit, die ich in Liberty City hatte durch meinen Neustart im wundervollen Los Santos abschließen, indem ich mich für die Grundausbildung beim LSPD bewerbe und den Bürgern in Los Santos helfen, in einer sichereren Stadt zu leben.

Ich hatte es in Liberty City als Teil der Familie Bljadkovski nie wirklich leicht. Ich wurde in einem schwierigen Viertel groß, wo die Iren hausierten und es anscheinend Ihr größtes Hobby war Banken zu überfallen. Ich selbst musste aufgrund schwieriger Umstände dem Weg des Drogengeschäftes nachgehen und will nun mit dieser Vergangenheit abschließen, indem ich den Leuten in Los Santos helfe. Ich legte trotz dieser schwierigen Umstände einen hohen Wert auf meine schulische Ausbildung, welche Sie anhand meines Lebenslaufes nachvollziehen können. Ich habe bereits ein paar kurze Auslandsjahre im wunderschönen Staaten und GTALife verbracht, welche mich unter anderem auch für einige Monate durch den Polizeidienst führten und ich somit bereits grundlegende Vorkenntnisse im Bereich des Polizeidienstes habe. Als gebürtiger Russe war ich auch Teil der Russischen Armee wo ich den Umgang mit Schusswaffen gelernt habe und dazu ne menge Disziplin die der Polizeiarbeit sehr gut kommen würde. Während meines Aufenthaltes in diesem Staate war ich der JVA-Leiter, diesen posten musste ich aber leider abgeben. Der Grund warum sie mich nehmen sollten ist ,dass ich ein disziplinierter, lernfähiger und zielstrebiger Mensch bin und ich diese Fähigkeiten gerne bei ihnen im Polizeidienst umsetzen möchte.

Ich hoffe wirklich, dass Sie mir die Chance geben ein Teil des FIB's zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ivorovic Bljadkovski

Mindestlevel 10 [5]
Mindestalter 20 (Ausnahmen möglich) [20]
Administrativer Warn?
Nein [NEIN]
Lizenzen PKW [JA}, Motorrad [JA] , LKW [JA], Flugschein A [JA] , Bootschein [NEIN], Waffenschein [JA]
Sonstige Fähigkeiten Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. Bewahre in stressigen Situationen immer Ruhe.
Erfahrungsstand Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) Es sind mir leider keine Kriminellenhotspots bekannt.
Fraktionen Das Federal Investigation Bureau benötigt konstante, ehrliche und loyale Mitarbeiter. "Fraktionshopping" ist nicht erwünscht. Bin ein ehrlicher und loyaler Mitarbeiter
Artikulation Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. Beherrsche die deutsche Sprache schriftlich sowie mündlich.

Anhang

- Lebenslauf

- Motivationsschreiben

Lebenslauf:
1999 - 2004 / Liberty City Elementary School

2004 - 2007 / Liberty City Middle School

2007 - 2011 / Liberty City High School

2011 - 2014 / kurzzeitige Auslandsjahre auf GVMP (teils im Polizeidienst, bei der U.S. Army und beim FIB, teils als Bürger)

2014 - 2018 / Job als Postbote in Los Santos, San Andreas

2018 / Bürger im Staate Los Santos, San Andreas

Motivationsschreiben

Ich liebe die verschiedenen alltäglichen Herausforderungen, denen man im Polizeidienst tagtäglich gegenüber steht. Ich bin trotz meiner mehr oder weniger erzwungenen kriminellen Vergangenheit ein Mensch der sehr gerne hilft und dem das Wohl aller seiner Mitmenschen sehr am Herzen liegt. Ich bin äußerst geübt im Umgang mit Stresssituationen und denke über mich selbst, dass ich ein sehr belastbarer Mensch bin. Ich bin kritikfähig und arbeite gerne mit und für Menschen. Ich bin von Grund auf ein absoluter Teamplayer und deshalb bestens geeignet für den Polizeidienst.

Der Mensch hinter Ivornovic Bljadkovski?

Ich heiße Marc Heß, bin 20 Jahre alt und bin zur Zeit noch Auszubildener im Handwerk. Ich bin ein geduldiger, zuvorkommender und hilfbereiter Mensch, der privat sehr gerne PC-Spiele spielt und deshalb viel seiner Freizeit für Computerspiele opfert (inbesondere GTA). Polizei-RP Erfahrung habe ich schon auf GVMP gemacht und war dort Sergeant.

Mit Freundlichem Grüßen

Marc Heß

Timo_Tammen

06.07.2018, 22:55

Federal Investigation Bureau

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

03.07.2018

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

03.07.2018

Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen

Sehr geehrter Ivorovic Bljadkovski

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer

Unterlagen.

Bitte haben sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller

Unterlagen etwas Zeit benötigen.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung

setzten.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Mit Freundlichen Grüßen

Dereck Jefferson

Timo Tammen

Direktion

Dereck_Jefferson

07.07.2018, 17:40

Federal Investigation Bureau

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Rekrutierungs Abteilung

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Ablehnung

Sehr geehrter Ivorovic Bljadkovski,

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen mussten wir feststellen, dass Ihre Erfahrung auf der Insel leider noch nicht ausreicht. Bewerben Sie sich bitte erneut, wenn Sie die nötige Erfahrung gesammelt haben (Ab Level 9).

Mit Freundlichen Grüßen

Dereck Jefferson

Timo Tammen

Direktion