Charakterkill

von A$APTAYLORUPTOWN 07.07.2018 12 Antworten 2251 Aufrufe
Geschlossen
A$APTAYLORUPTOWN

07.07.2018, 10:45

Guten Tag, ich würde gerne vorschlagen Charakterkills einzuführen, diese würden wie folgt aufgebaut werden:

(Version 1, Charakterbeauftrager)

1. Man erstellt im Forum im Bereich "Charakterkill Anträge" einen Charakterkill-Antrag welcher folgendes beinhalten sollte:

Name des Charakters und der Verlauf. Es sollte auch möglich sein einen Charakter ausreisen oder weiterleben zu lassen.

2. Es sollte einen Charakterkill-Sperre von einem Monat da sein, das heiß man darf nur alle 30 Tage seinen Charakter CK'n

3. Die Rolle der Charakterbeauftragten liegt bei der Administration.

(Vorlage)

1.) Name des Charakters:

2.) Situation/ geplanter Verlauf des CK:

(Version 2, Ohne Antrag)

1. Man kann im Forum seinen Charakter über eine Übersicht löschen und einen neuen erstellen, damit nicht am laufenden Band Charaktere CK't werden sollte auch eine Sperre von 30 Tagen vorliegen.

(Zwangs-Charakterkill)

1. Personen welche einen Charakter killen wollen, können einen Antrag per Konversation bei einem Charakterbeauftragen stellen, dieser sollte beinhalten:

Zwangs CK gegen: ROLEPLAYNAME (Titel der Konversation)

Zwangs CK Antrag von:

Zwangs CK soll genehmigt werden gegen:

Hintergrundgeschichte:

Weshalb soll der Charakter (Spieler) Zwangs CK't werden?:

Genau Beschreibung wie der Ablauf sein soll:

Danke für das durchlesen meines Vorschlages, ich erstelle noch eine Umfrage, wie die Userschaft dazu steht. Es können gerne Verbesserungen drunter geschrieben werden.

Mr.T_

07.07.2018, 10:53

Ich finde deinen Vorschlag eigentlich sehr gut, doch da man extrem viel Farmen muss hier etc. um etwas zu erreichen ist es meiner Meinung so nicht umsetztbar. Viele Spieler würden nach dem Tod die Lust verlieren.

MfG Mr.T

1 Like
A$APTAYLORUPTOWN

07.07.2018, 11:01

Mr.T_ schrieb:

Ich finde deinen Vorschlag eigentlich sehr gut, doch da man extrem viel Farmen muss hier etc. um etwas zu erreichen ist es meiner Meinung so nicht umsetztbar. Viele Spieler würden nach dem Tod die Lust verlieren.

MfG Mr.T

Natürlich würde man seinen Eigentum nicht verlieren.

Hammettini

07.07.2018, 11:07

Taylor schrieb:

Natürlich würde man seinen Eigentum nicht verlieren.

Man könnte einen Teil den man sich aussuchen darf , als Erbe an den neuen Charakter übermitteln und muss dafür aber natürlich ne gute Begründung haben , also Stammbaum - Verwandschaft etc.

1 Like
Rachel Rossi

07.07.2018, 12:48

Also man würde sein Eigentum deiner Meinung nach nicht verlieren, aber wenn man scheiße gebaut hat wie zb stark verschuldet ist fängt man einfach neu an.

Verstehe ich deinen Vorschlag richtig?

Wenn Charakter tod dann komplett, kein hab und gut mehr denn ne Schuldenfrei Karte gibbet net, meiner Meinung nach.

LG Rachel

5 Likes
D3nn1sTV

07.07.2018, 13:09

ich denke bei der menge bzw in der art in der hier gefarmt werden muss um sich was leisten zu können bzw zu überleben wegen der kfz steuern, repkits usw würden einige deren char dann weg ist auch weg gehen sowas ist in meinen augen auf einem solchen server nicht umsetzbar

Eric Human

07.07.2018, 13:14

D3nn1sTV schrieb:

ich denke bei der menge bzw in der art in der hier gefarmt werden muss um sich was leisten zu können bzw zu überleben wegen der kfz steuern, repkits usw würden einige deren char dann weg ist auch weg gehen sowas ist in meinen augen auf einem solchen server nicht umsetzbar

Sehe ich genauso, ok, wenn man sein Inventar und alles was man mit hat verliert ok, aber sobald man sein Konto oder sein Hab und Gut verliert ist der Spielspaß vorbei.

Sobald man farmen muss um sich etwas leisten zu können ist sowas eine schlechte Idee.

Ich kann die Intention dahinter verstehen, aber unterstützen kann ich diese Idee 100%ig nicht.

Jerome Catalano

07.07.2018, 14:48

Charakter-Kills sind in diesem Umfang von vielen nicht gewollt,

ebenso sind solche "CK's" eiskaltes Scripted-RP.

Möchte mir vorerst noch einige Meinungen anhören, aber so wie es dort steht wird es nicht reinkommen.

1 Like
Giancarlo Rossi

07.07.2018, 16:31

Ich kann mal ein paar Probleme nennen, zu denen das führt

1.) Viele spielen ihren Rp Charakter nicht mehr vorsichtig, denn es ist ja egal wenn man viele Feinde hat, man kann ja einfach neu anfangen.

Führt halt zur Steigerung von Troll RP.

2.) Die Anträge sind quatsch. Es ist einfach unfair jemandem der hier 2.000 Stunden spielt seinen Charakter wegzunehmen, weil eine andere Person es möchte.

Führt auch vor allem dazu, dass diese Anträge gegen die Reichen gestellt wird, weil der Neid vorhanden ist.

3.) Ist dies kein Hardcore RP- Server. Diese Charaktertode sind einfach nicht eingeplant.

1 Like
Scotty Pinkman

10.07.2018, 22:30

Sehe das genauso wie Giancarlo Rossi. Ich denke mal viele würden den Spielspaß verlieren, denn einige Leute verbringen eine Menge Zeit auf den Server und dann einfach sein Character zu verlieren wäre für viele hart.

PTF Elousing

10.07.2018, 23:17

Also ich hatte ja schonmal eine ähnliche Idee, aber ein kompletter Charakter Tod ist für das RP das wir hier betreiben nicht umsetzbar ohne viele Spieler zu verlieren, und ein Tod ohne Hab und Gut zu verlieren ist Schwachsinn.

Vielleicht könnte man darüber nachdenken, dass Hinrichtungen dazu führen das jemand den Rest der Wende oder so nicht mehr weiterspielen kann/darf. Oder auf nen anderen Server muss. Sowas fände ich interessant.

D3nn1sTV

11.07.2018, 11:06

naja wenn dann rage da ist gibt es ja wahrscheinlich nurnoch einen server... da wird das dann schwierig

Jerome Catalano

13.07.2018, 20:50

Vorerst abgelehnt.

Closed