[Abgelehnt] Bewerbung um einen Platz als Officer beim LSPD
07.07.2018, 11:44
RolePlay Teil
Sven Hennings
Regnant Street, 44
Rockford Hills
Los Santos
Sehr geehre Damen und Herren vom LSPD,
hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Officer.
Guten Tag, mein Name ist Sven Hennings, ich bin 25 Jahre alt, und komme ursprünglich aus Deutschland. Ich lebte dort mit meiner Frau, die sich nach 2 Jahren ehe dazu entschied, mich zu verlassen und in die Schweiz zu ziehen. Sie nahm alles, was ich mir die Jahre so hart erarbeitet habe. So beschloss ich, in meiner Heimat als Polizist anzufangen. Jedoch schon nach einigen Monaten bemerkte ich, dass in unserem PD korruption herrschte. Und bei dem Versuch, es dem Department Chief zu melden, bekam ich nur zu hören, dass alles so sein musste. Ich verlies also die Polizei aus meiner Heimat wieder, und zog mit den wenigen Sachen die ich noch besaß, nach Los Santos. Ich wollte zwar von anfang an zum LSPD, jedoch hatte ich damals noch nicht die Anforderungen dazu. Also Arbeitete ich für einen neu gewonnenen Freund. Er wollte zwar immer wieder von mir, dass ich mit ihm Kröten sammeln gehe, jedoch sagte ich jedes mal dankend ab, da ich nie ein Freund des Illegalen war. Deshalb blieb ich dabei, mein Eisen zu farmen, oder ab und zu mal Taxi zu fahren. Mit der Zeit begann der Wunsch, ein Beamter beim LSPD zu werden, immer größer zu werden. Jedoch war ich immernoch nicht den Anforderungen entsprechend. Deshalb fing ich an hart zu Trainieren. Nach kurzer Zeit schon fing ich an, kleinere Laden- oder Handtaschen Diebe zu fassen. Jedoch nicht immer mit Erfolg. Ich wurde auch einige male selbst verletzt, jedoch sah ich dies vorerst als einzige möglichkeit den Bürgern von Los Santos wenigstens mit einer Kleinigkeit zu helfen. Nach weiterem harten Training war es endlich soweit. Ich hatte es geschafft. Das warten hatte ein Ende. Nun konnte ich endlich mein Glück versuchen, und eine Bewerbung an das LSPD schicken.
Mit freundlichsten Grüßen,
Sven Hennings
Anforderungsprofil
|
Mindestalter (OOC) |
18 Jahre / 17 Jahre |
| Mindestlevel | 5 / 11 ✔ |
| Lizenzen |
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein ✔ |
| Fraktion |
Nicht Vorhanden ✔ |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
LSMC -- Kündigung ✔ |
| Technische Voraussetzungen |
Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset ✔ |
| Vorerfahrungen |
Keine Vorerfahrungen |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung ✔ |
| Aktivität |
Mo-Fr: 14:00 bis 20:00/22:00 Uhr -- Sa und So: 12:00 bis 20:00/open end ✔ |
| Forum | Jeden Tag mehrmals im Forum ✔ |
| Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist ✔ |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
290 Wörter ✔ |
OOC Teil
Mein Name ist Sven, komme aus einer Stadt names Heilbronn, und Zocken ist neben Bogenschießen mein einziges wirklich regelmäßiges Hobby. Ich war schon immer von der ARbeit als Polizist auf RolePlay Servern begeistert. Also dachte ich, versuch ich es doch auch mal
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.
08.07.2018, 00:04

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

10.07.2018, 07:45

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Mangelnde Qualität der Bewerbung / RP Teil überzeugt uns nicht
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.