[Abgelehnt] Bewerbung um eine Stelle als Polizeianwärter

von Seppi00_ 07.07.2018 1 Antworten 175 Aufrufe
Geschlossen
Seppi00_

07.07.2018, 11:58

IC-Teil

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

hiermit bewerbe ich mich auf die von Ihnen ausgeschrieben Stelle als Polizeianwärter im Los Santos Police Department.

Im Anhang finden Sie mein Bewerbungsschreiben.

Freundliche Grüße,

Franz Bauer

Anlagen

Bewerbungsschreiben.docx

OOC-Teil

Mein Name ist Sebastian, bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Ich spiele leidenschaftlich GTA-RP und das schon seit ca. 1 Jahr. Ich besuche zur Zeit noch die Schule und hobbymäßig gehe ich Motorcross fahren, treffe mich gerne mit Freunden und spiele andere PC-Spiele (CSGO, Battlefield,..)

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
18 Jahre (18)
Mindestlevel
5 (21)
Lizenzen
PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (alle vorhanden)
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre (keine Mitgliedschaft)
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund
Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung

LSPD (Wechsel zum FIB)
FIB (Fraktionswipe)
Fahrschule (Wechsel zur Justiz)
Justiz (Fraktionsauflösung)
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset (vorhanden)
Vorerfahrungen Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges (nicht vorhanden)
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung (vorhanden)
Aktivität Regelmäßige Onlinezeiten (vorhanden)
Forum Aktivität im Forum (vorhanden)
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist (keine Einträge)
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 250 Wörter (258 Wörter)
A.Jackson

07.07.2018, 18:56

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Ehemaliges negatives auffallen beim LSPD.

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png