[Abgelehnt] Bewerbung als Rekrut beim LSPD

von LordSandkasten 09.07.2018 2 Antworten 207 Aufrufe
Geschlossen
LordSandkasten

09.07.2018, 20:35

Sehr geehrte Leitung des Los Santos Police Departments und den Prüfern der Einstellungsabteilung,

Ich möchte mich erneut bei Ihnen Bewerben da ich das letzte mal in Urlaub gegangen bin und deswegen nicht angenommen wurde.

Mein Name ist Steven Vonwesenau ich bin 18 Jahre alt und bin seid 10 1/² Jahren auf der Insel. Angefangen habe ich als Fischer bis mein Cousin mich mit zur Eisenwand nahm und wir zusammen für die Ballas Eisen farmten 2 Tage später habe ich einen Netten Herren kennen gelernt der Mitglied vom AOD-MC war/ist er hat mir einen Burrito gestellt und ein Moonbeam zum lagern nach 2 tagen zwang er mich Ephidrin zu Farmen obwohl ich ihm sagte ich möchte nichts Illegales machen weswegen ich gegangen bin. So sahen meine ersten 4 Jahre auf der Insel aus. Danach habe ich selbstständig Eisen gefarmt und habe mich als Farmer probiert bis ich mit meinem 6ten Jahr auf der Insel zu den Deserts bin wo ich den besten Menschen auf der Insel kennen lernte doch diese Freude blieb nicht lange den er und sein Stellvertreter gingen zum Lost-MC. Somit wurde aus den Deserts die Los Santos Bruderschaft geleited vom Rang höchsten der Deserts Ich habe in ihm meinen ("Vater") gefunden den er war immer für mich da und und hat mir alles abgekauft was ich ihm lieferte die nähe zu den Ballas hatte ich damit auch wieder gefunden da ich mit den Deserts und LSB in deren Unterfraktion war nachdem sich LSB auflöste ging ich mit dem Leiter als mein Boss zu MG13 wo ich dann einen Urlaub einlegen musste. Somit sind wir im jetzt wo ich für die Vagos arbeite und ein zweites mal versuche zum LSPD zu kommen ich hoffe mein Leben zeigt ihnen das ich Interesse habe und viel Schweiß und Fleiß in mein Leben stecke und diesen auch als Beamter beibehalten möchte.

Ich bedanke mich für Ihre mühe und Zuneigung.

Mit freundlichen Grüßen

Steven Vonwesenau

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)
bin 17 ab November 18
Mindestlevel 5 bin 10
Lizenzen
(Bitte die Charakterübersicht einsenden)
Fraktion: Ziwilist
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: Unterfraktion Deserts/LSB Auflösung
Technische Voraussetzungen: Vorhanden
Vorerfahrungen: 5 Jahre Arma 3
Weiteres: Ich behersche sie und kann sie Anwenden Verwarnungen sind keine vorhanden
Aktivität: Täglich 4-12 std
Forum: Täglich mehrmals
Blacklist nicht vorhanden
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) ca. 330 Wörter

OOC.

Hallo mein Name ist Yannik bin 17 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Computer, RP Server und mehr Ich habe letztes Jahr im November diesen Server gefunden und spiele seid dem gerne auf diesem Server. ab dem 1.8 fange ich eine Ausbildung als Alagenmechaniker an.

Ich hoffe sie sind mit der Bewerbung zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Yannik/ Steven Vonwesenau

A.Jackson

09.07.2018, 23:11

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

John_Hawks

10.07.2018, 07:47

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung / RP Teil konnte uns nicht überzeugen / Voraussetzungen nicht erfüllt

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png