Entfernung des Ausparklimits

von Alvaro Lupus 10.07.2018 6 Antworten 887 Aufrufe
Alvaro Lupus

10.07.2018, 10:40

Hallo,

würde gerne mal vorschlagen, dass man das Ausparklimit entfernt.

Mittlerweile fährt eh jeder mit fremden Autos herum und wenn man dann

mal sein eigenes Fahrzeug ausparken will geht es nicht da bereits

4 Fahrzeuge unterwegs sind obwohl man selbst nicht mal eins seiner eigenen ausgeparkt hat.

3 Likes
Jason Liberty

10.07.2018, 13:59

Finde ich eine sehr gute Idee. Kaum sind 4 Arbeiter unterwegs hast du selbst keine Chance mehr, außer du fährst Taxi, lässt dich mitnehmen oder machst komplett Old-School und läufst über die ganze Insel.

Macht bestimmt mal Spass, aber wenn doch mal was wichtiges ansteht, hast verloren.

Alvaro Lupus

10.07.2018, 14:19

Jason Liberty schrieb:

Finde ich eine sehr gute Idee. Kaum sind 4 Arbeiter unterwegs hast du selbst keine Chance mehr, außer du fährst Taxi, lässt dich mitnehmen oder machst komplett Old-School und läufst über die ganze Insel.

Macht bestimmt mal Spass, aber wenn doch mal was wichtiges ansteht, hast verloren.

Naja ganz so schlimm ist es nicht, da du ja die Fahrzeuge, für die du Schlüssel besitzt trotzdem ausparken kannst, wenn ich mich nicht irre.

Aber dennoch schade, wozu hat man dann eigene Fahrzeuge ^^

Jason Liberty

10.07.2018, 14:44

Alvaro Lupus schrieb:

Naja ganz so schlimm ist es nicht, da du ja die Fahrzeuge, für die du Schlüssel besitzt trotzdem ausparken kannst, wenn ich mich nicht irre.

Aber dennoch schade, wozu hat man dann eigene Fahrzeuge ^^

Das mag so richtig sein, aber wenn du zum Beispiel am Haus stehst und mitten in der Nacht kein Taxifahrer da ist, musst du erstmal zur nächsten Garage rennen und hoffen das da ein Auto drin für welches du einen Schlüssel besitzt :D

Fände ich halt doch angenehmer am Haus einfach dein eigenes auszuparken und loszufahren.

Jerome Catalano

13.07.2018, 20:52

Müsste man auf RAGE Performance techn. mal checken aber an sich eigentlich keine schlechte Idee.

Komplett entfernen würde ich es aber nicht.

Alvaro Lupus

13.07.2018, 21:56

Jerome Catalano schrieb:

Müsste man auf RAGE Performance techn. mal checken aber an sich eigentlich keine schlechte Idee.

Komplett entfernen würde ich es aber nicht.

ansonsten vielleicht so einstellen das es nicht „maximal 4 eigene Fahrzeuge ausgeparkt haben“ ist sondern „Maximal 4 Fahrzeuge ausparken“ egal ob eigen oder Schlüssel

Fabian_Rost

15.07.2018, 21:04

Ein Ausparklimit ist aber nicht sehr Realistisch, wäre schön wenn man das auf Rage erhöhen oder sogar entfernen könnte.