Einspruch gegen dem Abschleppvorgang am 10.07.2018 18:15

von Carl Benz 10.07.2018 1 Antworten 495 Aufrufe
Carl Benz

10.07.2018, 17:33

Besitzer des Fahrzeugs: Carl Benz

Kennzeichen des Fahrzeuges: CB 71806

Datum des Vorfalls: 10.07.2018

Beweismaterial:http://plays.tv/video/5b44d11f20e17efb0b/dpos-

Begründung:troz richtig parken abgelept und dadurch gestorben weil er mein burrito an den hacken gemacht hat

4 Likes
Riccardo Caruso

10.07.2018, 18:03

YvcynZQ.png

Sehr geehrter Herr Benz,

zunächst danken wir Ihnen für Ihre Antragsstellung der Herausgabe Ihres Fahrzeugs.

Nach eingehender Prüfung des Sachverhalts durch unabhängige Gutachter teilen wir Ihnen heute mit Erhalt dieses Schreibens mit, dass Ihr Antrag auf Herausgabe und Kostenerstattung abgelehnt ist.

Im Anhang Ihres Schreibens, senden Sie uns ein Video zu, wo wir uns fragen, woher Sie diese Aufzeichnungen haben wollen, denn nur an Plätzen wie z.b. LSPD hängen bekanntermaßen Kameras.

Desweiteren möchte ich Ihnen §4 Abs. 12 im Regelwerk nahelegen:

12. Externe Mittel (Videos, Bilder, Sprachaufnahmen, etc.) sind im Roleplay und bezogen auf den Charakter (z.B. für fraktionsinterne Sanktionen) untersagt.  

Wie Sie auf folgendem Bild erkennen können, hat unser Mitarbeiter nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, da sich das Fahrzeug hier befunden hat.

Wie in Ihrem, zur Verfügung gestellten Videomaterial zu sehen, versuchen Sie Ihr Fahrzeug mehrfach zu öffnen, was nicht funktioniert hat. Zu dem Zeitpunkt hätten Sie schon ahnen müssen, das etwas nicht stimmt. IHR GPS hat ihr Fahrzeug zudem an einer anderen Stelle angezeigt, Sie versuchen es dennoch weiterhin. In so einem Fall am besten ein kleines Nickerchen machen, dann sehen Sie alles wieder normal.

Unser Mitarbeiter, der Sie abgeschleppt hat, hat keinerlei Schuld an Ihrem Unfall und wird von daher auch nicht dafür belangt. Da Sie immer so viele Videos einreichen, gehen Sie damit gerne in den Suppenküchenbereich und versuchen Sie dort (Ab 20.000$ Verlust) Ihr verlorenes Gut zurückzubekommen.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

PS:

Carl Benz schrieb:

troz richtig parken abgelept

Ich vermute Sie meinten, das Sie, trotz richtigem Parken, abgelebt seien, sprich ins Licht gegangen, sprich tot. Auch hier frage ich mich dann, wie Sie sich daran erinnern wollen .....

5 Likes