[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Marcel Medina 11.07.2018 3 Antworten 236 Aufrufe
Marcel Medina

11.07.2018, 21:13

RP-Teil:

Los Santos Police Department

z.Hd. Herr Rubber Duck

84126 Los Santos Country

Marcel Queen

Los Santos 84126

59424
11. Juli 2018

Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizisten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Marcel Queen, ich bin 20 Jahre jung und wohne seid 13 Jahren in Los Santos.

Mit großem Interesse bin ich in der Forumsapplikation auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Zurzeit arbeite ich als Pilot im Los Santos International Airport. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei das ausliefern von Transportfracht, und die Erststellung und Weitergabe von Bestellungen, desweiteren habe ich vergangene Woche meinen Grundwehrdienst mit der Note 7 abgeschlossen.

Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Jobs insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!