[Angenommen] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten

von Marcel Medina 11.07.2018 3 Antworten 236 Aufrufe
Marcel Medina

11.07.2018, 21:13

RP-Teil:

Los Santos Police Department

z.Hd. Herr Rubber Duck

84126 Los Santos Country

Marcel Queen

Los Santos 84126

59424
11. Juli 2018

Bewerbung um eine Ausbildung zum Polizisten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Marcel Queen, ich bin 20 Jahre jung und wohne seid 13 Jahren in Los Santos.

Mit großem Interesse bin ich in der Forumsapplikation auf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Polizisten.

Zurzeit arbeite ich als Pilot im Los Santos International Airport. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören hierbei das ausliefern von Transportfracht, und die Erststellung und Weitergabe von Bestellungen, desweiteren habe ich vergangene Woche meinen Grundwehrdienst mit der Note 7 abgeschlossen.

Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können. Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an. In den Medien habe ich Ihre Entwicklung schon lange verfolgt und glaube daher, auch gut ins Unternehmen zu passen.

In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise angegangen. Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert und teamorientiert ist. Außerdem habe ich in früheren Jobs insbesondere ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität unter Beweis stellen können.

Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Queen, Los Santos, 11.07.2018

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC) 20 Jahre alt.
Mindestlevel 13
Lizenzen Führerschein PKW. Führerschein LKW, Motorradschein, Flugschein A, Flugschein B
Bootsschein, Waffenschein, personenbeförderungsschein, Taxilizenz, Erste Hilfe schein
GWD note 7
Fraktion Keine Fraktion
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Keine Fraktion
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden.
Vorerfahrungen Spielerfahrung auf GVMP ca. 1 Jahr (mit 1-2 Monaten unterbrechung)
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung
Aktivität In der Woche eher Abends und am Wochenende ca 6-8. Std.
Forum Aktiv im Forum
Blacklist Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist
Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) 263

OOC Teil

Name: Marcel

2 Likes
A.Jackson

11.07.2018, 22:16

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

13.07.2018, 01:22

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen.

Wir bitten Sie sich im Besucherraum des Los Santos Police Department (Teamspeak) an Ihrem ausgewählten Tag pünktlich einzufinden und hinter Ihrem Namen @Bewerbung zu schreiben der zuständige Beamte wird sich um Sie schnellst möglichst kümmern.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt:

Person Termin Dienstgrad
Rubber_Duck
Malik Malus
Montag, 19:00 Uhr Chief of Police (Abteilungsleiter)
Corporal
Jonas Winrich
Vittonio Leonhardt
Dienstag, 19:00 Uhr Lieutenant
Lieutenant
Arcturo (Arcturo Black)
Hawke (Kyle Archer)
Mittwoch, 19:00 Uhr Lieutenant
Sergeant
Anatoly Dickens
Andre Levain
Donnerstag, 19:00 Uhr Deputy Bureau Chief (stellv. Abteilungsleiter)
Corporal
Scottyy (Scotty Pinkman)
Mario84 (Mario Fabruzi)
Freitag, 19:00 Uhr Lieutenant
Sergeant
Alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

Die Rekrutierung findet immer Sonntags statt.

e8wf6efr.png

A.Jackson

13.07.2018, 19:36

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeden Sonntag um 16:00 statt

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Nehmen Sie bitte pünktlich um 16:00 Uhr im Besucherraum des LSPD ( Ts Application) platz und setzen sie ein: @Einweisung hinter Ihren Namen.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png