Kritik an Polizei und Spielern bezüglich RP

von Harald Hagenberg 12.07.2018 2 Antworten 581 Aufrufe
Harald Hagenberg

12.07.2018, 00:08

Hallo, GVMP Community!

Ich bemerke immer wieder, wie fast jeder Spieler es nicht zulässt bei einer richtigen RP situation Mitzuspielen.. selbst das Police Department... kommt bei einem Shop Rob vorbei und behauptet jede Idee für die RP situation wäre Power RP... beispiel...

Wir rauben einen Shop aus... geben uns als Handwerker aus sogar mit TOP Sound Kulisse ( Hammer , Bohrmaschine , Schrauben )... natürlich haben wir Perrücken an als die Polizei eintrifft... ziehen wir unsere Perrücken ab ( Masken ) und das wir angeblich ausversehen den notruf gedrückt hätten und behaupten wir hätten hier nur alle Elektronikgeräte Geprüft und Gewartet... wir versuchen dem Polizisten eine Super RP situation zu bieten... doch anstatt mitzuspielen bleibt der Polizist stumm und schreibt im OOC chat... ((Kein Powergaming))... wir werden festgenommen und in den Knast gesteckt...

Wir als Räuber... geben dem Polizisten eine Interessante RP kulisse wo er mitspielen könnte doch davon sieht er eher ab und zieht eine non RP art durch...

Ich frage mich wieso man so einer Mega guten RP situation so unmotiviert etwas beiträgt...

ich hoffe einer der Polizisten und Spieler... schauen sich diesen Beitrag an

MFG

Maurice

1 Like
Jason_McCullons

12.07.2018, 03:05

Powergaming weil du darfst laut Regelwerk nichts erfinden was es auch nicht ic wirklich gibt deshalb verscheinlich powerplay

auch wenn die RP setuation top geleistet wäre von dir/euch is es verboten....Mfg Jason McCullons

4 Likes
John_Hawks

12.07.2018, 07:53

Sehr geehrter Harald Hagenbach,

ich kann Ihren ärger verstehen. Wie oben schon erwähnt wollten Sie eine super Story hinlegen. Leider ist aus Ihrer Sicht der oder die Beamten nicht auf die "Powergaming" Situation eingegangen. Es ist jedem Beamten oder auch Gangler und Zivilist freigestellt auf sowas einzugehen.

Ich frage mich nur warum Sie anstatt zur LSPD Leitung hier ein Schreiben eröffnen um den Sachverhalt zu klären.

8 Likes