[Abgelehnt] Bewerbung zum Polizist beim Los Santos Police Department
14.07.2018, 12:28
RP Teil
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich, Jeffrey Eqlip, mich zum Trainee im Los Santos Police Department bewerben. Seit einiger Zeit verfolge ich die Arbeit Ihrer Behörde, mit der Ich bereits das ein oder andere Mal zu tun hatte. Dabei sprechen mich vor allem die Arbeit und die Struktur an. Weiterhin bin ich interessiert, einen neuen Beruf zu erlernen und meinen Karriereweg im Los Santos Police Department fortzuführen. Gerne möchte ich Ihr Team mit meinem Wissen und meiner Arbeit unterstützen und bereichern. Vermehrt habe ich bereits durch Kollegen, Freunde und Bekannte hören können, dass Sie freie Ausbildungsplätze anbieten, weshalb ich nun meine Chance nutzen möchte.
Am 13. Juni 2018 habe ich bei Rekrut Detlef und Officer Hellers, Officer Decker und Officer Kawasaki einen Ride Along durchgeführt, welcher mich noch mehr überzeugt hat, diesen Beruf zu ergreifen. Anfang Juni diesen Jahres beschloss ich hierher nach Los Santos zu meinen Freunden, die mir immer wieder etwas über das Los Santos Police Department erzählt hatten, zu ziehen und mir noch einmal etwas Neues aufzubauen. Zur Zeit bin ich als Eisenlieferant für Isabell Rose tätig, welche mir das Ride Along beim Los Santos Police Department nah gebracht hat.
Durch meine Erfahrung auf vorherigen Inseln bin ich es gewohnt unter Druck und Stress zu arbeiten. Ich selbst schätze mich als eine Person ein, die einen starken Willen besitzt und konzentrationsstark ist. Ich hoffe das die Bewerbung sie von mir überzeugt hat und gerne Stelle ich mich noch einmal persönlich bei Ihnen vor.
Für Rückfragen können Sie mich unter folgender Nummer erreichen:
Nummer: 24102
Ich hoffe ich darf Los Santos bald von schweren Kriminalitäten befreien darf.
Mit freundlichen Grüßen,
Jeffrey Eqlip, Los Santos, 14.07.2018
| Mindestalter (OOC) | 16 Jahre alt. |
| Mindestlevel | Level 5 |
| Lizenzen | Führerschein , Waffenschein, |
| Fraktion | Keine Fraktion |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund | Keine Fraktion |
| Technische Voraussetzungen | Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset sind vorhanden. |
| Vorerfahrungen | Spielerfahrung auf GVMP ca. 1 -2 Monate mit kurzer Pause. |
| Weiteres | Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung |
| Aktivität | Viel Aktiv, täglich 6-9 Stunden. |
| Forum | Aktiv im Forum |
| Blacklist | Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 257 |
OOC Teil
Name: Luciano
Wie man im kurzen Steckbrief oben entnehmen kann bin ich erst 16 Jahre alt und erfülle damit nicht die Mindestvoraussetzungen.
Ich hoffe das man eventuell eine extra Ausnahme genehmigen kann und ich der Fraktion beitreten darf.
MfG.
Luciano
15.07.2018, 05:47

Sehr geehrter Bewerber,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

15.07.2018, 19:03

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
- Voraussetzungen nicht erfüllt. Mindestalter beträgt 17 Jahre.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.