Problem beim Tuning

von Roktabec 14.07.2018 6 Antworten 1458 Aufrufe
Geschlossen
Roktabec

14.07.2018, 22:26

Guten Abend Gemeinde,

ich bin seit gestern Meistermechaniker, leider habe ich das Problem das, dass Tuning bei mir nicht richtig zu funktionieren scheint.
Ich habe beispielsweise ein Exhaustkit, Sideskirt oder Frontbumper ausgerüstet, kann dieses auch benutzen, das Menü dafür öffnet sich auch, leider sehe ich am Wagen keine Veränderung wenn ich die Teile durch gehe, obwohl ich genug Geld mit habe. Einzig beim Spoiler ging es, allerdings wurde mir auch bei diesem nur einer angezeigt.

Ich habe es mit dem Felzer Deluxe probiert, der ist ja im normalen GTA recht vielseitig zu tunen.

Kennt jemand dieses Problem oder weis wie ich es beheben kann?

GermanEvil

14.07.2018, 23:07

Die Menüs zum "Felgen/Spoiler etc." durchschauen sind verbugt. Heißt du rüstest sie aus, drückst auf "Weiter" aber es passiert nichts.

Genau da ist das Problem das man einfach auf "Zurück" drücken muss bzw. merhmals damit sich was ändert. Ist aber von Kit zu Kit unterschiedlich.

Ich hoffe ich konnte dein "Problem" lösen ^^

Roktabec

14.07.2018, 23:25

Heist also während ich im Tuning Menü bin durchdrücken ohne Ende, hilft es den das Menü zu schließen und erneut aufzuregen oder ist das egal?

GermanEvil

14.07.2018, 23:32

Kommt drauf an... ist wie gesagt von Kit zu Kit unterschiedlich. Bei manchen muss man nur ein paar mal auf Weiter drücken, bei anderen wiederum nur ein paar mal auf Zurück. Man sieht ja ob sich in irgend eine Richtung was ändert oder nicht.

1 Like
Roktabec

15.07.2018, 22:54

Also ich habs probiert aber bei ca der Hälfte an Kits passiert leider nichts und bei vielen Kits gibt es auch nur ein Tuning Teil welches ich sehe

Ace Solo

18.07.2018, 01:50

Moin,

Es kann auch sein dass das Fahrzeug was du tunen möchtest evtl. einfach keine Teile für den Slot den du tunen möchtest hat. Nicht jedes Fahrzeug kann an jedem "Slot" ein Teil anbringen. In der GTA Wiki findest du da evtl. mehr Infos dazu, was bei welchem Fahrzeug zu tunen ist. Probier dich auch mit deinen Mechaniker-Kollegen IC auszutauschen!

Außerdem ist das "Xenonkit" und das "Trimcolorkit" derzeit etwas verbuggt. Es findet keine optische Veränderung statt, dennoch kann man das Teil tunen, sofern man weiß wie oft man "weiter" oder "zurück" drücken muss.

MfG

Ace

2 Likes
Jeff Petterson

25.07.2018, 04:32

Ich werde das Thema schließen, da dir auf deine Frage weitergeholfen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff Petterson

GVMP Team

1 Like