Bewerbung für den Grundwehrdienst - Noah Schwarz [Angenommen]
15.07.2018, 00:39
OOC:
Name: Tom
Auf der Insel:
Name: Noah Schwarz
Level: 5
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Grundwehrdienst.
Ursprünglich komme ich aus Deutschland, vor kurzem habe ich dort meinen mittleren Schulabschluss erfolgreich absolviert. Da ich keine Lust mehr auf das langweilige Leben, welches ich bisher führte habe, würde ich gerne meine Karriere bei der U.S. Army beginnen.
Derzeit arbeite ich als Busfahrer für den Staat Los Santos. Dieser Beruf ist natürlich auf seine Art auch sehr Interessant, dennoch aber lange noch nicht so wie der, eines Berufssoldaten.
Auf dauer ist es doch sehr stupide, immer die selben Routen zu fahren, ohne dabei einen Passagier zu befördern, weshalb ich mich gern Beruflich weiterentwickeln würde.
Um diesen Beruf ausüben zu können, musste ich zuvor den Lastkraftwagenschein- und die Personenbeförderungslizenz erfolgreich absolvieren. Außerdem bin ich im Besitz, des Personenkraftwagenscheins- und der Schusswaffen Lizenz.
In meiner Intention liegt es, gutes für meine neue Heimat und vor allem für die Bürger, des Staates Los Santos zu tun, weshalb ich es bevorzuge den Grundwehrdienst bei der U.S. Army anzutreten.
Ich hoffe ich konnte Sie von meiner Person und meinem Engagement bei Ihnen eine Berufsausbildung machen zu wollen überzeugen. Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zu Verfügung.
Vielen Dank im Voraus
Noah Schwarz
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [] Nein [x] (Das erhoffe ich mir bei Ihnen zu lernen).
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Vorrausetzungen:
Aktive Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Inselregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbar von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Medien:
15.07.2018, 14:04

Sehr geehrter Herr Schwarz,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 29.07.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army
15.07.2018, 16:22
Sehr geehrter Herr Hans,
ich danke Ihnen, für die rasche Bearbeitung meiner Bewerbung.
Die Chance, mich persönlich vorzustellen werde ich selbstverständlich nutzen.
Hochachtungsvoll
Noah Schwarz