[Abgelehnt] Bewerbung um einen Platz als Officer beim LSPD

von Darkhuntercave 15.07.2018 2 Antworten 147 Aufrufe
Geschlossen
Darkhuntercave

15.07.2018, 15:36

Bewerbung zum Beamten beim LSPD

RolePlay Teil

Sven Hennings

Regnant Street, 44

Rockford Hills

Los Santos

Sehr geehre Damen und Herren vom LSPD.

hiermit Bewerbe ich mich bei ihnen als Officer.

Ich stelle mich erstmal vor:

Mein Name ist Sven Hennings, ich bin 23 Jahre alt, und wurde in in New York, USA geboren. Ich besuchte dort mit 18 Jahren bereits die Polizeischule, welche ich erfolgreich abschloss, und daraufhin Officer wurde. Der Grund, weshalb ich damals schon zur Polizei ging, war wegen meinen Freunden. Sehr viele von ihnen entschieden sich ebenfalls zur Polizei zu gehen. Die meisten jedoch nur wegen des guten Gehalts. Ich muss zugeben, dies spielte auch bei mir natürlich eine Rolle. Jedoch stand das Geld nicht immer im Vordergrund. Ich hatte damals schon viele Freunde, die in die Kriminelle Schiene abgerutscht sind. Das war denke ich somit der wichtigste Grund für mich, den Polizeidienst anzutreten. Ich mochte es ausserdem schon immer, mit anderen im Team zu arbeiten. Und dann auch noch mit meinen Freunden, die ich schon sehr lange kenne. Jedoch musste ich nach etwa einem Jahr New York verlassen, da ich dort von vielen Mafien gesucht wurde. Ich wanderte also zu dieser Insel um, wo ich leider nicht direkt den Polizeidienst antreten konnte, da es leider keine freien Plätze mehr gab. Genau aus diesem Grund ging ich in die Fírma eines Freundes, der ebenfalls mit mir damals in New York Polizist war. Jedoch rutschte er in eine Drogensucht. Er hatte sich nicht länger unter Kontrolle. Und ich war ebenfalls kurz davor auch in eine Drogensucht zu verfallen, da ich niemanden außer meinen Freund hatte. Ich versuchte zwar immer wieder ihn auf die richtige Bahn zu lenken, jedoch ohne Erfolg. Ich ging also zum LSMC, um dort Leben zu retten. Nach etwa einem halben Jahr erreichte mich die Nachricht seines Todes. Somit wurde mir sofort klar, ich muss für ihn den Polizeidienst antreten. Ich musste das tun, was ihm leider bis auf weiteres verwehrt blieb. Also verließ ich das LSMC, um Polizist zu werden. Ich hatte auch bereits ein Ride-Along absolviert, bei dem ich und der nette Herr der mit mitnahm in eine Schießerei geraten sind. Ich hatte mir, während ich versuchte, so viele Officer wie möglich zu Stabilisieren, eine Kugel gefangen. Aber es war mir egal, denn Menschen zu Helfen, liegt einfach in meinem Blut.

Mit freundlichsten Grüßen,

Sven Hennings

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)

18 Jahre / 17 Jahre

Mindestlevel 5 / 11

Lizenzen: PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein

Fraktion: Nicht Vorhanden

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund: LSMC -- Kündigung

Technische Voraussetzungen: Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset

Vorerfahrungen: Keine Vorerfahrungen

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung

Aktivität: Mo-Fr: 14:00 bis 20:00/22:00 Uhr -- Sa und So: 12:00 bis 20:00/open end

Forum: Jeden Tag mehrmals im Forum

Blacklist: Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil): 348 Wörter

OOC Teil

Mein Name ist Sven, komme aus einer Stadt names Heilbronn, und Zocken ist neben Bogenschießen mein einziges wirklich regelmäßiges Hobby. Ich war schon immer von der Arbeit als Polizist auf RolePlay Servern begeistert. Also dachte ich, versuch ich es doch mal.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und wünsche noch einen schönen Tag.

A.Jackson

15.07.2018, 19:06

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

15.07.2018, 21:18

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Bewerbungssperre von Sieben Tagen nicht eingehalten!

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png