[Abgelehnt] Bewerbung als Officer beim LSPD

von sam_butters 15.07.2018 2 Antworten 142 Aufrufe
Geschlossen
sam_butters

15.07.2018, 19:30

Berwerbungsvorlage:

1. RP Teil

2. Anforderungsprofil

3. OOC Teil

Mindestalter (OOC)

18 Jahre (Ausnahmen möglich bei Alter 17 Jahre) JA - 18 Jahre Alt

Mindestlevel

5 - Level 10

Lizenzen

PKW, Motorrad, LKW, Waffenschein, Erste Hilfe Schein (Bitte die Charakterübersicht einsenden) - Kann leider nur eine alte Anhängen, da dies Entfernt wurde. Besitze allerdings alle.

Fraktion
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 7 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre

letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund - Weazel News, Kündigung aufgrund eines Missverständnisses meiner Seits.

Kleine Info zur letzten Fraktionszugehörigkeit bzw. Mitgliedschaft in einer Gang/Gruppierung - Weazel News

Technische Voraussetzungen

Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset - JA

Vorerfahrungen
Spielerfahrung aus SA:MP, ARMA 3 oder gleichwertiges - JA MTA u. SA:MP

Weiteres
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung - JA

Aktivität
Regelmäßige Onlinezeiten - JA ab 20 UHR Mittwochs und Freitags früher

Forum
Aktivität im Forum - JA

Blacklist
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist - JA

Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil)
250 Wörter - Anderst aufgebaut, auf Wunsch erstelle ich gernen einen nach ihren Anforderungen

OCC:

Mein Name ist Samuel B. Ich bin 18 jahre alt und bin vom Beruf her IT-Techniker.

A.Jackson

15.07.2018, 19:43

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

A.Jackson

17.07.2018, 06:51

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde.
  • Mangelnde Qualität der Bewerbung (Ähnelt eher eines Tabellarischem Lebenslauf). // Voraussetzungen nicht erfüllt (Kein EHK)

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

ecwo7hdj.png