Initiativbewerbung der Bloods als Bad Fraktion

von Fabian_Rost 15.07.2018 5 Antworten 1461 Aufrufe
Geschlossen
Fabian_Rost

15.07.2018, 20:44

Hallo liebe Fraktionsverwaltung und GVMP Community,

hiermit möchten wir uns als Bad Fraktion “Bloods” vorstellen.

Wir hoffen mit diesem Konzept eine Bereicherung für die Insel sein zu dürfen.

OOC:

Mein Name ist Fabian und ich bin 28 Jahre.

Meine Onlinezeiten sind täglich von 18 bis 00 Uhr, am Wochenende 16 bis 06 Uhr.

IC:

Ich bin Fabian Rost und 23 Jahre jung.

Ich bin in den Slums von Las Venturas aufgewachsen, wodurch ich relativ früh mit Drogen und Waffen in Berührung kam. Dort wurde ich unter die Fittiche einer relativ kleinen Straßengang genommen, unter der ich meine ersten Erfahrungen und Gewinne durch Drogen hatte.

Mit 7 Jahren kehrte ich der Stadt den Rücken, um nach Los Santos zu gehen. Ich hatte gehört, dass dort das Geld auf der Straße liegt und der Reichtum nur auf einen wartet. Blauäugig mit jugendlichem Leichtsinn gepaart schlich ich mich in einen Zug und fuhr als blinder Passagier mit. In LS angekommen schlug mir die Wahrheit ins Gesicht, wie eine Tür die vor einem zugeworfen wird.

Ich verbrachte lange Zeit auf der Straße und lebte von allem, was mir vor die Füße kam.

9 Jahre später fand ich den Weg zu den Los Santos Tribuns, welche mich in ihren Reihen aufnahmen. Mein Leben wandelte sich, ich verdiente endlich genug Geld, um mir leisten zu können, was ich brauchte. Ich verbrachte 4 weitere Jahre bei den Tribuns, in dieser Zeit wuchs mein Ansehen in der Gruppe sowie mein Kontostand gleichermaßen. In diesen 4 Jahren stieg ich bis in die Verwaltung der Gruppierung auf und leistete mir ein Haus und ein paar eigene Fahrzeuge.

Leider löste sich die Gruppierung auf und die meisten gingen ihrer Wege.

Ich allerdings wollte an dem Gedanken weiter festhalten, nie wieder ohne eine Gruppe, Freunde, Familie und ein Zuhause sein zu müssen.

Also gründeten wir mit 6 ehemaligen Mitgliedern die Los Santos Crimes. Wir waren wieder eine Familie.

Durch unsere Erfahrung wurde die LSC schnell bekannt. Wir haben uns reingehängt und eine Gruppe aufgebaut, auf die ich stolz sein kann.

Nach kurzer Zeit kam es zu Gesprächen mit den Vagos, mit denen wir schon immer gute Geschäfte machten, und vereinbarten einen Pakt. Nun, als offizielle Untergruppierung war das Geldverdienen leichter als je zuvor.

Und hier stehen wir heute als Familie.

Bisher agierten wir bevorzugt aus dem Schatten heraus, wir hielten uns zurück und investierten unsere Zeit in die Familie und den Aufbau von Strukturen.

Nun wird es Zeit sich einen Namen zu machen, aus dem Schatten hervorzutreten.

Unter neuem Namen, den Bloods, wollen wir ins Licht treten und der Insel zeigen, wer wir wirklich sind. Wir wollen unsere Geschäfte erweitern, unser Revier festigen.

Wir wollen die Insel bluten sehen.

Die Ära der Bloods ist gekommen.

Mit großer Freude stellen wir euch unser Konzept vor: Bloods Konzept

_____

Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen der Seite.

Grüße

Fabian Rost

23 Likes
Luca_Brandl

15.07.2018, 21:13

Find ich richtig gut hoffe ihr schaft es als Fraktion!!!

3 Likes
Aylin

15.07.2018, 21:14

Hallo,

ich finde die Bewerbung gut allerdings haben wir derzeit schon viele Bad-Fraktionen.

Allerdings wünsche ich euch trotzdem viel glück!

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

Monkey_Luffy

15.07.2018, 21:15

Sehr schönes Konzept. Ich finde die extra dafür erstellte Seite sehr ansprechend und organisiert.

Des Weiteren sehe ich viel Mühe und Zeit investiert (wenn man da mal an andere Bewerbungen denkt)

Top!

1 Like
Oliver

15.07.2018, 21:20

Mrs. Zange schrieb:

Hallo,

ich finde die Bewerbung gut allerdings haben wir derzeit schon viele Bad-Fraktionen.

Allerdings wünsche ich euch trotzdem viel glück!

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

Schließe mich der Aylin an. :)

Viel Glück trotzdem!

Dexter Caulfield

15.07.2018, 21:41

Derzeit werden keine neuen Fraktionen gesucht. Falls das anders sein sollte, bekommt die Community das mit.

Close

8 Likes