16.07.2018, 13:10
Hallo liebes FIB
Gestern den 15.07.2018 um 20:30 bin ich auf der Matrix 2 mit meinem Benson nach Paleto gefahren. Dort bin ich dann unter die Brücke gefahren und habe mein Benson Ordnungsgemäss an den Strassenrand gestellt. Als ich 2 Boote mit Meth verkauft habe (833 im Boot und 84 auf Hand×2= 1834 Meth) und mein rest Meth verkaufen wollte, bin ich an den Strand gefahren und sah das kein Meth mehr im Benson war. Es waren noch um die ca. 350 meth im Benson die aber einfach entnommen wurden. Da ich das Auto ordnungsgemäss an den Strassenrand gestellt habe, finde ich es eine frechheit das der Benson einfach so von einem Agent entleert wurde.
Ich bitte darum das sich der Agent der mein Benson entleert hat sich bitte meldet.
P.s. es geht mir nicht um das Geld oder das Meth. Es geht mir darum, dass dieser Agent einfach keine ahnung hat was er darf und was nicht. Dazu kommt noch(Ich habe nichtmal Wanteds bekommen obwohl 350 Meth in meinem Benson entleert wurden...)
Das Auto hätte nicht durchsucht/entleert werden dürfen und das ist dem Agent warscheinlich im nachhinein eingefallen da er mir keine Wanteds gedrückt hat.
Lg Ranjid Badalandabad
18.07.2018, 00:08
Guten Tag!
Ich muss Ihnen leider sagen sagen, dass Sie in dem Fall leider selber Schuld sind. Unter der Brücke ist ein heißes Pflaster. Wir haben dort schon Drogen im Wert von mehreren Millionen Dollar sicherstellen können. Lieferfahrzeuge, die dort abgestellt wurden, sind beim Federal Investigation Bureau unter Generalverdacht gestellt und werden durchsucht. Eben weil die Kriminalitätsrate in dieser Region sehr hoch ist.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Anliegen klären.
Hochachtungsvoll
Dereck Jefferson
Direktion
18.07.2018, 06:01
Diese Aussage ergiebt nicht wirklich sinn da es ein normaler Ort ist.
Z.B. an der la puerta Bootsgarage wurde auch schon meth in hohen mengen gefunden. Weshalb ist dies kein Drogenumschlagspunkt?
Es gibt einfach keine sicheren orte weil egal was wir machen sobald die farbe gelb gesehen wird heult jeder fibler rum und will sofort durchsuchen.
Egal das ganze hat hier kein sinn ich muss das warscheinlich erstmal anders klären..
18.07.2018, 09:53
Ob es ein Versehen, Käfer oder offenes Fahrzeug war, werden wir wohl nicht mehr abschließend klären können.
Sprüche wie der folgende sind komplett überflüssig. Falls es Klärungsbedarf gibt, dann wenn dich bitte ohne weitere Drohungen (in welcher Form und Deutlichkeit auch immer) an den Support.
Ranjid Badalandabad schrieb:Egal das ganze hat hier kein sinn ich muss das warscheinlich erstmal anders klären..
Des Weiteren bezweifle ich, dass irgendein FIBler seinen Job und PayDay für diese (sorry) lächerliche Menge Meth riskieren würde. Immerhin bekommen wir wirklich wenig für konfiszierte Drogen.
Wünsche allen weiterhin viel Spaß.
18.07.2018, 10:33
wie schon gesagt es geht mir nicht un die "lächerliche" anzahl an meth sonder darum das sowas einfach nicht geht..
Autos die richtig geparkt sind dürfen nicht einfach so durchsucht werden.
Klar wird dort unten immer viel meth ungelagert aber es kann doch nicht sein das man einfach alle autos die da unten stehen durchsucht und einfach alles rausgenommen wird. Macht keinen sinn in meinen augen
28.07.2018, 03:21
Also vorab muss man dem FIB lassen, das es nicht die einzige Fraktion ist, die Fahrzeuge, Personen, Häuser etc. kontrollieren kann den da gibt es noch das LSPD sowie die U.S. Army. Desweiteren könnte es auch nur ein dummes versehen gewesen sein das jemand das Auto nicht abgeschlossen hat oder ein Käfer/Bug.
Fragwürdig wäre es in meinen Augen ebenfalls was ein oder mehrere Transporter alleine auf einem Feldweg unter einer Brücke an einem häufigen Drogenumschlagsplatzt suchen aber dennoch kein Grund diesen zu durchsuchen da es da so ein schönes Wort namens "Privatsphäre" gibt.
LG Grabowski ![]()
28.07.2018, 15:54
David Grabowski schrieb:Also vorab muss man dem FIB lassen, das es nicht die einzige Fraktion ist, die Fahrzeuge, Personen, Häuser etc. kontrollieren kann den da gibt es noch das LSPD sowie die U.S. Army. Desweiteren könnte es auch nur ein dummes versehen gewesen sein das jemand das Auto nicht abgeschlossen hat oder ein Käfer/Bug.
Fragwürdig wäre es in meinen Augen ebenfalls was ein oder mehrere Transporter alleine auf einem Feldweg unter einer Brücke an einem häufigen Drogenumschlagsplatzt suchen aber dennoch kein Grund diesen zu durchsuchen da es da so ein schönes Wort namens "Privatsphäre" gibt.
LG Grabowski
Muss ich aber was dagegen stimmen das LSPD darf keine Häuser durchsuchen sondern nur das FIB , gut Fahrzeuge und Personen stimmen das LSPD und U.S Army und FIB durchsuchen darf aber LSPD und U.S. Army keine Häuser
28.07.2018, 18:22
Rowside schrieb:Muss ich aber was dagegen stimmen das LSPD darf keine Häuser durchsuchen sondern nur das FIB , gut Fahrzeuge und Personen stimmen das LSPD und U.S Army und FIB durchsuchen darf aber LSPD und U.S. Army keine Häuser
Da hast du vollkommen recht. Doch die rede war von können ^^. Den Servertechnisch können es alle der drei Fraktionen.
28.07.2018, 19:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
höflichst bitte ich darum diesen Post nicht als Podium für jegliche Art von Diskussion oder Debatten zu missbrauchen.
Auf die Beschwerde von Herrn Badalandabad wurde bereits seitens der Direktion reagiert.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Blumen
30.07.2018, 12:20
Hallo,
wie Herr Blumen schon sagte, ist jetzt langsam die Zeit gekommen, dass dieses Thema geschlossen wird. Es hat schon seine Gründe, wenn wir Fahrzeuge durchsuchen. Wir machen es sicher nicht um andere Leute zu verärgern. Ihr müsst einfach mal kreativer sein in dem was ihr tut, dann passiert sowas auch nicht. Aber wer stumpf seinen Scheiß am Strand vor der Dealerinsel vertickt, wo zuvor schon 100 Leute vom FIB festgenommen worden sind, nur damit es möglichst bequem und einfach ist Geld zu generieren, muss sich nicht wundern, wenn er dafür die Konsequenzen tragen muss.
Der Drogenhandel ist ein ertragreicher Sektor, der auch ein hohes Risiko mit sich bringt. Einige haben es schon verstanden, einige aber leider noch nicht. Solange ich Director des F.I.B bin wird die Drogenkriminalität mit allen Mitteln bekämpft und jegliche kreativlose Möglichkeit, welche uns verdächtig erscheint wird ebenfalls ermittelt.
Hochachtungsvoll
Dereck Jefferson
Director