Bewerbung zum Grundwehrdienst - Sinan_Sancar [Angenommen]

von ELChapo47 17.07.2018 1 Antworten 514 Aufrufe
Geschlossen
ELChapo47

17.07.2018, 18:12

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Sinan Sancar

Los Santos

12345 Musterstadt

0123 / 31941

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von [NAME]

Reallife

Name: Sinan

Ingame

Name: Sinan_Sancar

Level: 15

Vorherige Fraktionen: keine

Ingamewarns: 0

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats):

Screens von den Lizenzen:

Streamer: (Ja,Nein): nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Als ich vor 14 Jahren nach LosSantos gezogen bin, musste ich erstmal alles neu aufbauen.

Ich habe mich erstmal nach einem Job umgesehen und mir hat der Job als Meachniker recht gut gefallen,

Jedoch merke ich dass, dieser Job nicht wirklich etwas für mich ist.

Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Job, aber noch habe ich nichts gefunden was mir vom Ablauf gefällt.

Eines Tages habe ich dann einen US-Soldat bei der Arbeit gesehen und es hat direkt mein Interesse geweckt.

Nun versuche ich mich um einen Platz bei ihnen zu bewerben.

Da ich viel ehrgeiz habe und gut in der Gruppe arbeiten kann bin ich auch sehr zuversichtlich, dass diese Woche gut für mich und meine Kammeraden sein wird.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Voraussetzungen:

Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [x] Vorhanden []

Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [x] Nein []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Hier drüber bitte abschneiden!

Thema Streamen: -Kein Streamer-

In der U.S. Army darf, während des Dienstes, nicht gestreamt werden. Wenn Sie außer Dienst Streamen möchten, ist dies natürlich gestattet. Jedoch muss bei Dienstantritt die Kamera ausgeschaltet werden.

Wenn Sie dieser Regelung als Streamer zustimmen können, steht ihren Möglichkeiten den Grundwehrdienst anzutreten nichts mehr im Wege.

Hochachtungsvoll,

Recruiting Office of the U.S. Army

General Stanley Reynolds

Sinan Sancar

Dieter Hans

19.07.2018, 16:09

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Sancar,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 29.07.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army