19.07.2018, 11:49
Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit bewerbe ich mich als Mapper für GvMP , um ein Teil des Großen und Ganzen zu werden und meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen bzw. von Ihren zu lernen.
Vorraussetzungen:
- Mindestalter von 18 Jahren // 27 Jahre alt
- Level 10 // Lvl 21
- Teamfähigkeit // Definitiv - viele Leader/Co.Leader Positionen bezogen
- Geduld und Verständnis // vorhanden und beste Vorerfahrung durch Personalmanagement
- Logisches und kreatives Denken // vorhanden
- Aktiv und vertrauenswürdig // Tägl Aktiv und definitiv vertrauenswürdig
- Erfahrung im Umgang mit Mapeditoren (GTA V, SA:MP, MTA, ARMA, oder vergleichbarem) bisher durch das Tutorial - ansonsten definitiv bereit mir alles anzueignen
- Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes - Durch meine lange Zeit auf Gvmp ( Juni 2017) und die bisherigen Veränderungen - absolut Gewillt aktiv mitzuarbeiten !!
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Nein
Was muss in der Bewerbung mindestens vorhanden sein?
- Name Alessandro Santamaria
- Ingamename Alessandro Santamaria
- Ingamelevel 21
- Vorerfahrungen - Ja / Nein? Wenn ja welche? S.o.
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,
mein Name ist Alessandro Santamaria und ich komme aus Karlsruhe.
Von Beruf bin Strategischer Einkaufsleiter einem relativ großen Konzern und habe in Gvmp einen passenden Ausgleich zu meiner Arbeit gefunden.
In der sich immer wieder verändernden Welt und den bevorstehenden Umstieg auf Rage würde ich mich riesig darüber freuen, meine Erfahrungen, mein Wissen und mein Engagement mit Ihnen teilen zu dürfen.
Bezüglich der erfragten Vorerfahrungen muss ich Ihnen mittteilen, dass Letztere aktuell noch nicht vorhanden sind - ich mir diese Dinge allerdings zeitnah und passend aneignen kann/werde.
Was für mich zählt ist die Zufriedenheit aller und die Momente, in denen die Spieler auf neue "Dinge" in Gvmp treffen - die sie einerseits positiv überraschen und andererseits die Lust auf mehr triggern.
Im Sinne des Zitates " der Weg ist das Ziel" geht es mir weniger um den Abschluss von Projekten - als das ständige Höher Schneller Weiter - somit ist der Abschluss des einen , nur ein Anfang für das Nächste Projekt.
Zu meinem IC Charakter
Mein Name ist Alessandro Santamaria - geboren in Italien und eingereist durch eine Wirtschaftlich Problematische Situation im Absatzmarkt innerhalb des Landes.
- Angekommen in Los Santos - mein Täglich Brot verdient mit Rasenmähen und Fischen.
- Gearbeitet für die Atzekas
- Aufbau der eigenen Untergruppierung Deserts
- Verbindungen geknüpft zu den Front Yard Ballas - Subchapter
- Abgabe der Leaderschaft und Beitritt zum Lost MC
- Abgang mit Rang 10 des Lost MC zum LSPD.
- Aktuell LSPD Officer // Presse-Mitarbeiter
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.
Auf ein baldiges Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
A.Santamaria
19.07.2018, 14:41
Sehr geehrter Alessandro Santamaria
Ihre Bewerbung trägt nun den Status: In Bearbeitung
Sie haben nun die Aufgabe uns mit einer Testmap zu überzeugen. Bitte gestalten Sie einen Interior für ein kleines Restaurant/Bar.
Wie und Wo ist Ihnen überlassen. Mindestobjektanzahl: 300 Stück
Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dom Saiyajin
Mapping-Leitung