Warn = Abgedrängt in die Illegalität ?
19.07.2018, 15:59
Hallo Zusammen
Ich würde mich gerne über die Beruflichen Möglichkeiten erkundigen, (Damit meine ich nicht den E-Muskel )...welche ich habe mit einem warn?
Mir ist durchaus bewusst das man diesen nach 3 Monaten auf Anfrage evtl. wieder loshat allerdings ist das permanente solo gefarme sehr langweilig und monoton. Und hat mit RP eigentlich nichts mehr zu tun.
Ich habe schon so gut wie überall ingame anfragen gestellt dort wurde ich auf die Foren aplikation verwiesen, welche die bewerbungs vorausetzugen aufzählt.
= KEIN AKTIVER WARN
Über eine Antwort oder einen Tipp was ich doch machen könnte würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für eure Zeit und einen schönen Tag.
Charles Winston
19.07.2018, 16:06
Eine aktive Untergruppierung wäre eine Möglichkeit.
19.07.2018, 16:35
Phili Grano schrieb:Eine aktive Untergruppierung wäre eine Möglichkeit.
wie man dem titel entnehmen kann heißt warm = aktive Untergruppierung... man kann es allerdings auch mir einem aktiven warn versuchen wenn man ihn erklärt und er nicht schwer wiegend war. Man kann allerdings auch mal zu der/den Fraktion/en des Begehrens auch einfach in den Besucherraum gehen und nachfragen wie es aussieht und ob es trotz des Warns eine Möglichkeit gibt.
19.07.2018, 19:02
Phili Grano schrieb:Eine aktive Untergruppierung wäre eine Möglichkeit.
DAS SIND ALLES ZIVILISTEN!!!
![]()
19.07.2018, 22:28
Wenn mans gut anstellt kann man auch als Mechaniker seine Brötchen verdienen ![]()
21.07.2018, 20:44
Alvaro Lupus schrieb:DAS SIND ALLES ZIVILISTEN!!!
Ohne uns nichts los ![]()
![]()
![]()