Vorstellung : Clyde T. Shelby

von Clyde Shelby 24.07.2018 5 Antworten 2288 Aufrufe
Clyde Shelby

24.07.2018, 10:13

Familie

Wenn ich mich Ihnen vorstellen darf, Shelby mein Name... Clyde Thomas Shelby.

Den Namen Clyde verdanke ich meinem Namensvetter Clyde C. Barrow und der Liebe meines Vaters zu Gangstergeschichten.

Ebenfalls trage ich den Namen meines Vaters, Thomas A. Shelby.

Die Familie Shelby stammt aus Irland und ist dort eher bürgerlich angesiedelt.

Zusammen mit meiner Mutter Katherine Shelby betreibt mein Vater eine Schäferei die sich in Familienbesitz befindet.

Der Familienname wurde durch die Roma von England bis nach Irland verbreitet und bedeutet soviel wie "Weiden-Siedlung".

"Ich mag den Gestank der Strasse. Ich rieche ihn gern. Wenn ich ihn einatme, fühl ich mich wohler. Er steht mir auch gut."

drive-gif-14.gif

Clyde T. Shelby

Geboren am 13. September 1994 im Süden von Irland in der Landstadt Kenmare.

Schon als kleiner Junge haben mich die Gangs und Mafiageschichten interessiert.

Deswegen jage auch ich dem Traum vom schnellen Geld hinterher. Große Knarren, schnelle Autos und scharfe Frauen.

Sollte ich auf diesem Weg meine persönliche Bonnie treffen, würde ich mit ihr gemeinsam im Kugelhagel untergehen.

Meine größte Leidenschaft ist das Fahren, nur hinter dem Steuer fühle ich mich wirklich wohl.

Der Asphalt unter mir, die Lichter der Stadt in der Nacht und der Geruch nach Benzin.

In den ersten 10 Jahren auf der Insel habe ich schon allerhand erlebt und gesehen.

Sollte es mich eines Tages zu einer Familie verschlagen, so unterschreibe ich mit meinem Leben.

Diese Loyalität erbringe ich ebenfalls meiner eigenen Familie, meinen Brüdern und meiner zukünftigen Liebe.

Ich habe kein Problem mir die Hände selber schmutzig zu machen, bevorzuge jedoch immer den sauberen Weg.

Meine größten Schwächen sind wohl Frauen und meine Gutmütigkeit.

Zu meinen Stärken gehören die Worte, meine Bodenständigkeit und der Verlass auf mein Wort.

"So lange ich denken kann, wollte ich immer ein Gangster werden."

HF8h.gif

Out of Character

Berliner Jung seitdem ich denken kann. Zwar keinen Dialekt, aber die berliner Schnauze sitzt.

Ich sag einfach mal 18+ da viele mir mein Alter anhand der Stimme nicht ganz so abkaufen. :sleeping:

Da ich momentan viel Zeit zu Hause verbringe, habe ich mich entschlossen mal GTA5 RP zu probieren.

Dies sind also meine ersten Schritte im Bereich GTA5 und ebenfalls des RP's.

Große Leidenschaften sind das Zocken, Filme und Serien. Vorallem liegt mir das Genre Mafia sehr am Herzen.

Gerne diene ich auch als Auskunft für Vorschläge bezüglich Filme/Serien.

"Entweder man ist nicht erfolgreich und hat Freunde oder man ist erfolgreich und hat Feinde."

besonders liebe Grüße gehen raus an Pablo und Vito <3

my brothers in crime

Clyde T. Shelby

9 Likes
Vito_Hamilton

25.07.2018, 02:25

<3 :!:Grüße gehen zurück:!: <3

2 Likes
Pablo Anderson

25.07.2018, 03:38

<3<3<3<3<3<3<3<3

2 Likes