Bewerbung für den Grundwehrdienst [Angenommen]
27.07.2018, 22:46
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Corvinus Raven
Reallife
Name: Jan
Ingame
Name: Corvinus Raven
Level: 15
Vorherige Fraktionen: -
Ingamewarns:
Screens vom Personalausweis: Siehe Anhang
Screens von den Lizenzen: Siehe Anhang
Streamer: (Ja,Nein): Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich zunächst für den GWD im Staate Los Santos bewerben. Als ich vor 15 Jahren nach Los Santos kam, war mein Weg steinig, unklar und voller Hürden. Ich kam nicht mit viel auf diese Insel, mir wurde kein Silber Löffel in die kindliche Wiege gelegt. Nein, im Gegenteil ich musste mir alles hart erarbeiten. Nun finde ich, ist es an der Zeit den Bürgern und dem Staate Los Santos was zurück zu geben. Ihm zu Dienen und ihn zu beschützen.
Desweitern, habe ich in den 15 jahren auf der Insel meine Leidenschaft für das Fliegen entdeckt und hoffe das ich nach dem Erfolgreichen absolvieren des GWD's, weiterhin in der Army verbleiben kann und darüberhinaus ein Teil der Air Force werden zu können.
Mit freundlichen Grüßen
C. Raven
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Keine aktiven Verwarnungen - Keine Vorhanden [X] Vorhanden []
Gesetzbuch und Serverregeln gelesen - Ja [X] Nein []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Anhang :
28.07.2018, 16:43

Sehr geehrter Herr Raven,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 29.07.2018, um 18.00 Uhr bei uns in der TeamSpeak³ App (Besucherraum) und finden sie sich auf der Insel vor der Fleeca Bank (Pillbox Hill) ein.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army