28.07.2018, 06:50
Hola, hätte eine kleine Idee, für die GTMP Server.
Es macht ja keinen Sinn die Server einzuschalten, da der Fortschritt zu Rage dann verloren geht, allerdings könnte man doch hingehen
und eine Kopie der Datenbank erstellen und die Server (2 würden ja reichen) hochfahren. Aber Rage geht mit dem Stand von Sonntag online!
Ganz einfach "The Purge" Style und alle (DM) Regeln außer Kraft setzen.
Bin eher dafür alle Regeln wegzumachen außer die Kommunikations Regeln um das Adminteam zu entlasten.
Im Prinzip wüsste ich nix was dagegensprechen würde, weshalb ich die wo dagegen sind darum bitten würde es zu begründen.
-AL
28.07.2018, 06:51
Die Server können nicht mehr Hochgefahren werden!!!
28.07.2018, 06:51
SyluxPlay schrieb:Die Server können nicht mehr Hochgefahren werden!!!
quatsch ned
28.07.2018, 06:52
SyluxPlay schrieb:Die Server können nicht mehr Hochgefahren werden!!!
Klar können sie hochgefahren werden. Ich hab geschrieben: Eine Kopie der Datenbank!
Aber aufgrund dessen, dass dein Beitrag und dein dagegen nur wenige Sekunden nach absenden meines Vorschlages
kam, gehe ich davon aus, du hast dir den Text nicht mal durchgelesen.
28.07.2018, 07:39
Alvaro Lupus schrieb:Klar können sie hochgefahren werden. Ich hab geschrieben: Eine Kopie der Datenbank!
Aber aufgrund dessen, dass dein Beitrag und dein dagegen nur wenige Sekunden nach absenden meines Vorschlages
kam, gehe ich davon aus, du hast dir den Text nicht mal durchgelesen.
Dann Denkst du leider Falsch.
Die Aussage von den Entwicklern war "Das Hochfahren der MP Server ist nicht mehr Denkbar."
EDIT
Bei so wenig Text braucht man ja nicht lange beim Lesen ![]()
28.07.2018, 08:13
Also ich habe keine Ahnung ob das technisch machbar ist, aber wenn ja spricht doch nichts dagegen. Es ist besser als nichts, und ein Purge Event wollen wir ja eh schon lange ![]()
28.07.2018, 11:45
An sich bestimmt nh lustige Sache bin dennoch dagegen da ! Eine Kopie der Datenbank wieder sehr viel Zeit nimmt in welcher Rage nicht kommt und es wieder Fehler geben kann ABER als kleiner Tipp startet euren ragemp Launcher und geht bei Server Uptown oder Spielwiese ein das ist ein Server wo ihr Polizist oder Gangster sein könnt wo ihr rum ballern könnt und sonst was ist im Prinzip das gleiche und damit werden die Entwickler und sonst niemand aufgehalten
28.07.2018, 13:26
Das hat doch nichts mehr mit RP zu tun junge!!!
Sowas hirnverbranntes typisch vagos ey ne komm hab da echt kein kopf mehr zu reden.
Moritz close pls