Firmen T-Shirts @ Rage
01.08.2018, 10:40
Wie wäre es wenn jede Firma ihr eigenes Firmen T-Shirt mit eigenen Logo bekommt. so das die Leute sehen wo man hin gehört solte kein Muss sein es anzuziehen aber wäre schon nice ein Firmen T-Shirt zu haben. z.b wäre das bei uns denn Free Angels küzel: [FA-MC] mit dem logo 
Also ich finde so könnte jede firma nen z.b wir nen Weißes T-Shirt mit dem logo die Azzukay nen Rotes halt so nach der Fraktion für die man halt arbeitet die T-Shirt Farbe anpassen.... Firman Shirts wären echt toll.
Mfg: Dat Amy
gvmpherz#URgvmpherz
01.08.2018, 13:46
Wird wahrscheinlich nicht durchkommen weil Untergruppierungen nicht mehr tolleriert werden meines wissens nach da es einfach zu viele mittlerweile sind.
Grüße gehen raus amy ![]()
01.08.2018, 14:13
David Grabowski schrieb:Wird wahrscheinlich nicht durchkommen weil Untergruppierungen nicht mehr tolleriert werden meines wissens nach da es einfach zu viele mittlerweile sind.
![]()
Grüße gehen raus amy
soso wir sind eine Firma in jeder Firma gibt es Firmen T-Shirts hat nix nu mit untergruppe zu tun wir sind eine Firma und arbeiten für die #UR und ich werde es weiter hin tun selbs wenn ich noch öffter kugel fänger spiele weils wieder heißt für wenn arbeitest du
wolt nur denn leuten das schmackhaft machen und dennen die doofe frage ersparen für wenn man arbeitet kann man ja dann an hand des t-shirts sehen ![]()
01.08.2018, 15:08
Gute Idee, würde den 7 Supersportlern ne Menge Zeit ersparen. Dafür.
01.08.2018, 15:18
Du nutzt bestimmt auch Grauzonen aus dem Regelwerk, oder?
01.08.2018, 19:01
Wenn müsste man das alles über Mods regeln. Ich kann jedoch sagen dass sowas nicht kommen wird.
01.08.2018, 22:04
David Grabowski schrieb:Wird wahrscheinlich nicht durchkommen weil Untergruppierungen nicht mehr tolleriert werden meines wissens nach da es einfach zu viele mittlerweile sind.
![]()
Grüße gehen raus amy
Wie soll das gehen? Wie willst du Leute daran hindern das selbe zutragen und die selben Absichten zu haben? Unmöglich weil du den Leuten nicht verbieten kannst zusammen was zu starten, punkt. Das Thema untergruppierungen und abziehen etc wirst du NIE in den Griff bekommen. Aber das ist doch das was Spaß macht, schön Leute abziehen ![]()
Phili Grano schrieb:Gute Idee, würde den 7 Supersportlern ne Menge Zeit ersparen. Dafür.
Proll. Eh alles auf meinen Nacken gekauft, du Schmarotzer.
01.08.2018, 22:36
DannyMaestro schrieb:Wie soll das gehen? Wie willst du Leute daran hindern das selbe zutragen und die selben Absichten zu haben? Unmöglich weil du den Leuten nicht verbieten kannst zusammen was zu starten, punkt. Das Thema untergruppierungen und abziehen etc wirst du NIE in den Griff bekommen. Aber das ist doch das was Spaß macht, schön Leute abziehen
Proll. Eh alles auf meinen Nacken gekauft, du Schmarotzer.
Ich will das nicht machen, dass ist das was ich erfahren habe das der Server es nicht mehr so richtig toleriert falls du meinen Beitrag richtig gelesen hast
Meiner Meinung soll jeder das machen was er für richtig hält.