Frage zum Server

von Tom_Watson 02.08.2018 23 Antworten 3178 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Tom_Watson

02.08.2018, 13:29

Hi,

Ein Kumpel und ich hatten da so eine Idee.

So diese ist ein Taxi/Transport Unternehmen zu gründen, mit eigenden Taxen. Und sogar wenn möglich eigende Zentrale.

Frage:

Darf man sowas gründen und wenn ja sogar mit Zentrale?

Ich fänds cool weil es sonst nur so gangs oder so gibt

1 Like
Legit

02.08.2018, 13:31

Gibts doch quasi schon, kannst doch als Taxifahrer arbeiten

Tom_Watson

02.08.2018, 13:38

Legit schrieb:

Gibts doch quasi schon, kannst doch als Taxifahrer arbeiten

Ja, aber uns gehts ja um das Unternehmen. Und es gibt ja nicht nur eine Gang!

Jurman

02.08.2018, 13:42

Kannst ein Business Gründen und sowas aufziehen natürlich. Hatten die Pfaffmänner auch.

Jedoch wird immer der Beruf Taxifahrer frei zugänglich sein.

Kannst dir einen Namen machen und hoffen die Leute bevorzugen dich aber wirklich mehr ist da nicht drin.

( Business kannst du ja deine eigene "Mitarbeiter" einstellen so wie das Gehalt stündlich auszahlen )

2 Likes
Blacksnakes

02.08.2018, 13:42

du kannst quasi mit dein unternehmen machen was du willst ob firma oder nen taxi unternehmen da wir ja grad sowieso beim umzug sind wir es ja ehr schwierig man weiss ja nicht die genaue zeit es kann ja sein das es noch bis nächste woche dauert und man weiss ja nicht was alles mit dem neuen update kommt ist alles eine frage der götter ^^

2 Likes
Tom_Watson

02.08.2018, 13:44

Jurman schrieb:

Kannst ein Business Gründen und sowas aufziehen natürlich. Hatten die Pfaffmänner auch.

Jedoch wird immer der Beruf Taxifahrer frei zugänglich sein.

Kannst dir einen Namen machen und hoffen die Leute bevorzugen dich aber wirklich mehr ist da nicht drin.

( Business kannst du ja deine eigene "Mitarbeiter" einstellen so wie das Gehalt stündlich auszahlen )

Ja du verstehst uns danke!

Kostet Buisness gründen was?

Diegrasfee

02.08.2018, 13:46

Mion,

unter Berücksichtigung der Server Regeln kannst du auf der Insel sein was du möchtest von mir aus kannst du auch ne Taxi Gewerkschaft Gründen wenn genug Leute mitmachen warum nicht.

Du kannst auch Busreisen machen verpackt in ein schönes RP ach es gibt Tausend Möglichkeiten die du machen kannst sei Kreativ und wenn du dir total unsicher bist darf ich oder nicht hilft dir der Support im TS.

Mfg

1 Like
Blacksnakes

02.08.2018, 13:46

buisness kostet 250k aber man weiss ja nicht ob mann den noch sein eigens gründen kann nach dem update

Nick Steel

02.08.2018, 15:06

kevjotekklive schrieb:

buisness kostet 250k aber man weiss ja nicht ob mann den noch sein eigens gründen kann nach dem update

Und was kostet es ein Business zu gründen? Und geht das auch als Frau?

1 Like
TuttiMontana

02.08.2018, 15:13

Warte doch erst mal, wie es überhaupt weiter geht mit dem Server...und dann kannst du nochmal fragen...

Conni Mischke

02.08.2018, 15:23

Nick Steel schrieb:

Ähm ? Wieso sollte das nicht als Frau gehen ?

Was zum Teufel ?

8 Likes
Charles Winston

02.08.2018, 15:43

:facepalm:

JiaChaibo

02.08.2018, 15:46

Nick Steel schrieb:

Warum sollte man als Frau kein Business gründen können???????:|

Wie oben geschrieben kostete (:!:) es 250 k, dies könnte nach dem Update auf rage aber teurer oder günstiger sein

Baron87

02.08.2018, 16:12

Wow, ist die Frage mit der Frau dein ernst? Du bist ja drauf xD

Aber das mit der zentrale würde mich auch interessieren. Ob die Admins da halt mitmachen. Also halt quasi eine "Firmennummer" die den Anruf zu dem umstellt der gerade die zentrale macht, wie bei der Police.

Conni Mischke

02.08.2018, 16:42

Bei den fragen mancher Leute frage ich mich ob die den durchschnittlichen IQ überhaupt erreicht haben ?‍♀️

Paul-_

02.08.2018, 16:54

Conni Mischke schrieb:

Bei den fragen Männer Leute frage ich mich ob die den durchschnittlichen IQ überhaupt erreicht haben ?‍♀️

Der IQ ist immoment unter Außentemperatur :D

2 Likes
Nick Steel

02.08.2018, 20:19

Conni Mischke schrieb:

Bei den fragen mancher Leute frage ich mich ob die den durchschnittlichen IQ überhaupt erreicht haben ?‍♀️

Das Einzige was hier fragwürdig ist ist dass jemand der den most basic Witz nicht rafft etwas über IQ schreibt. Wer im Pferdehaus sitzt sollte nicht mit Steinglas werfen.

2 Likes
sanjok_bratan

02.08.2018, 21:17

geht das auch als Ausländer?

Conni Mischke

02.08.2018, 21:20

Nick Steel schrieb:

Das Einzige was hier fragwürdig ist ist dass jemand der den most basic Witz nicht rafft etwas über IQ schreibt. Wer im Pferdehaus sitzt sollte nicht mit Steinglas werfen.

Ja lol rip. xD

Nvm. Passiert \O/

Jack Ryu

02.08.2018, 21:25

Schlag dein Konzept für dein "Taxi-/Transportunternehmen" einfach unter Ideen & Vorschläge vor.

Dann wirst du wissen, ob sie zustimmen oder nicht.