LSPDFR Mod installieren bis zur Rage Migration

von Luis_Lushes 04.08.2018 20 Antworten 2444 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Luis_Lushes

04.08.2018, 12:08

Hallo zusammen,

ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig platziert.

Da es ja mit der Rage Migration noch eine Weile dauert, würde ich mir gerne die LSPDFR Mod installieren, um die Wartezeit zu überbrücken.

Meine Fragen:

1.) Ich denke um später mit Rage auf dem gvmp Server zu spielen muss die Mod wieder deinstalliert werden.

2.) Ist so eine Mod einfach wieder zu deinstallieren?

3.) Kann es nach dem entfernen der Mod zu Problemen kommen?

4.) Sollte ich lieber die Finger von dieser Mod lassen um Problemen vorzubeugen?

Danke für eure Hilfe! ;)

Aylin

04.08.2018, 12:14

Hallo,

ich hatte den LSPDFR Mod mal selber installiert und habe die Dateien einfach wieder gelöscht.

Bei mir persönlich hat danach alles wieder wie gewohnt geklappt.

Mit freundlichen Grüßen,

Aylin Zange

GVMP - Team

1 Like
Luis_Lushes

04.08.2018, 12:32

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. :):thumbup:

Silverman

04.08.2018, 12:33

Hi,

ansonsten würden sich auch Mod Manager anbieten, bei denen die Installation und Deinstallation von Mods ganz bequem über das Programm laufen kann.

Ich selbst kenne nur OpenIV (https://de.gta5-mods.com/tools/openiv). Weiterhin keine Ahnung, inwiefern die Programme von Updates oÄ betroffen sind, aber sollte normalerweise tun.

Viele Grüße,

Sebastian

1 Like
Luis_Lushes

04.08.2018, 13:07

Auch Dir vielen Dank, Sebastian. :):thumbup:

Moe Gambino

04.08.2018, 18:59

Luis_Lushes schrieb:

Hallo zusammen,

ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig platziert.

Da es ja mit der Rage Migration noch eine Weile dauert, würde ich mir gerne die LSPDFR Mod installieren, um die Wartezeit zu überbrücken.

Meine Fragen:

1.) Ich denke um später mit Rage auf dem gvmp Server zu spielen muss die Mod wieder deinstalliert werden.

2.) Ist so eine Mod einfach wieder zu deinstallieren?

3.) Kann es nach dem entfernen der Mod zu Problemen kommen?

4.) Sollte ich lieber die Finger von dieser Mod lassen um Problemen vorzubeugen?

Danke für eure Hilfe! ;)

Schlimmsten Falls, könntest du einfach bei Steam dein GTA 5 auf Fehler untersuchen schon wär alles geregelt.

Randor

04.08.2018, 19:13

was kann das Programm eigentlich? ist das sowas wie GVMP nur anderer Server?

Moe Gambino

04.08.2018, 19:18

Randor schrieb:

was kann das Programm eigentlich? ist das sowas wie GVMP nur anderer Server?

Das ist Singleplayer, nur das man als COP spielt.

Nico_Braun

04.08.2018, 22:02

Gibt es das ding nicht sogar mittlerweile auf Deutsch?

Randor

04.08.2018, 23:02

könnt ihr mal ein Video zeigen wie es da so abgeht? :)

brandon smith

05.08.2018, 00:35

Hallo,

alternativ kannst du auch GTA V in einen externen Ordner kopieren.

Somit würdest du zwei Versionen von GTA V haben. Das eine, wo man GVMP ohne Mods spielen kann und das andere, wo du LSPDFR spielen kannst, ohne jegliche Behinderungen.

Hat bei mir früher auch funktioniert.

Benötigt logischerweise die doppelte Speicherkapazität als üblich.

Hoffe konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße

1 Like
Byl0

05.08.2018, 01:48

Klingt witzig. Muss man da auch erst Schussankündigungen raushauen?

2 Likes
Luis_Lushes

05.08.2018, 11:29

Randor schrieb:

könnt ihr mal ein Video zeigen wie es da so abgeht? :)

Hier bitte: LSPDFR twitch

Luis_Lushes

05.08.2018, 11:31

Nico_Braun schrieb:

Gibt es das ding nicht sogar mittlerweile auf Deutsch?

Soweit ich weiß, hat die Community dort, einen Teil ins Deutsche übersetzt.

Luis_Lushes

05.08.2018, 12:35

Brandon Smith schrieb:

"alternativ kannst du auch GTA V in einen externen Ordner kopieren."

Danke, dass wäre wohl die beste Idee gewesen. Ich hab leider nicht die Steam Version. Sollte es nach der Rage Migration Probleme geben. Kann ich es ja wenn, im schlimmsten Fall, nochmal neu installieren.

Jens_Stein

05.08.2018, 13:11

also ich hab das auch installiert und spiele ganz normal auf Rage Servern und da passiert rein garnichts

was soll da denn schon passieren?

1 Like
Dunn

06.08.2018, 12:02

Also bei mir geht mehr als LSPDFR selbst nicht. Traffic Policer etc. geht alles nicht weil GTA zu neu ist..

Fabian Pain

06.08.2018, 12:26

Den mod selber musst du nicht mal rauslöschen weil es ein Plugin ist was mit Scripts parallel läuft. Wenn du RagePlugin Hook nicht startest werden diese Scripts nicht ausgeführt.

Es sei den du nutzt noch dazu Mods wie Fahrzeuge, Uniformen, Waffen und andere Sounds. Ich mache es ja selber für meinen Twitch streams. Da musst du deinen Update sowie X64 Ordner Modden. Ich habe mir einfach von diesen beiden Ordnern eine Sicherheitskopie angelegt. Danach verschiebe ich sie immer mit STRG + X in extern angelegten Ordnern. So kann man immer beides nutzen.

Fabian Pain

06.08.2018, 12:26

Dunn schrieb:

Also bei mir geht mehr als LSPDFR selbst nicht. Traffic Policer etc. geht alles nicht weil GTA zu neu ist..

Ich nutze ca. 40 Scripts wobei die meisten von ALBO sind. Diese laufen auch aktuell wenn auch auf einer vorherigen Scriptversion.

Luis_Lushes

08.08.2018, 18:57

Danke für die zahlreichen Antworten. Bis jetzt läuft alles, wie es soll. ;):thumbup: