Appel an Staatsfraktionen mit "Blaulicht"

von Alibert von Schrank 05.08.2018 27 Antworten 2428 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Alibert von Schrank

05.08.2018, 18:25

Einen schönen guten Abend, liebe Gemeinde.....

Ich habe da schon seit längerem ein Anliegen, was ich jetzt nachdem der große Möbelwagen wahrscheinlich seinen Parkplatz gefunden hat , mal ansprechen muss/möchte .

Auf Grund des neuen Verletzungssystems wird es ja nicht einfacher, mal eben ein Pflaster des Glücks zu bekommen, wenn man mal durch die Windschutzscheibe fliegt. (Auch gut so)

Nun zu meinem Appell : Liebe Staatsbeamte im Einsatz mit Sonderrechten, bitte fahrt nicht mit ü200 km/h durch die Stadt. Ihr habt Rechte, die Vorfahrts-Regeln zu "mißachten" und

nicht bei jdem Stop-Schild anzuhalten...aber da draussen ( glaube das heisst RealLive), macht das doch auch niemand.

Ihr gefährdet damit nicht nur Euer Leben , was das höchste Gut ist, sondern auch minütlich das Leben anderer unschuldiger Bürger.

Bitte nutzt in Zukunft Eure "Sonderrechte" nicht soweit aus, daß man Angst haben muß , überhaupt die Strassen zu nutzen... Wir werden eine Menge mehr Straßenverkehr haben.

Äh ja ... danke im Voraus....ich habe fertig

LG

Alibert

5 Likes
Silverman

05.08.2018, 18:34

Du hast völlig Recht, aber darf ich mir erlauben, dass mal auf alle Personen auszuweiten? Wir sind nicht die einzigen, die mit 200 km/h durch die Stadt fahren :D

2 Likes
Jonny_Grant

05.08.2018, 18:43

Ich wäre froh wenn meine Karre 200km/h schaffen würde ?

Alibert von Schrank

05.08.2018, 18:47

Silverman schrieb:

Du hast völlig Recht, aber darf ich mir erlauben, dass mal auf alle Personen auszuweiten? Wir sind nicht die einzigen, die mit 200 km/h durch die Stadt fahren :D

darum sollten sich die Cops kümmern :D

Silverman

05.08.2018, 18:56

Alibert Schrank schrieb:

darum sollten sich die Cops kümmern :D

Dann willst du mir also sagen, dass wir Leute, die mit über 200 durch die Stadt fahren, mit unter 200 anhalten sollen? GG

Constant

05.08.2018, 19:22

sagen wir so, solange "normalos" lieber versuchen ewig erst vor einem weg zu fahren statt kurz rechts einfach Geschwindigkeit weggzunehmen..

Ihr versteht was ich sagen will

br

cg

1 Like
EliteOperation

05.08.2018, 20:02

Constant Gardener schrieb:

sagen wir so, solange "normalos" lieber versuchen ewig erst vor einem weg zu fahren statt kurz rechts einfach Geschwindigkeit weggzunehmen..

Ihr versteht was ich sagen will

br

cg

ne nicht mal nach dem zweiten mal lesen xD

Silverman

05.08.2018, 20:05

Constant meint, dass Leute vor uns weg fahren, wenn wir mit Sirene von hinten ankommen. Und damit meine ich jetzt nicht Verfolgungsjagden :D

Ist tatsächlich häufiger so, dass wir mit Blaulicht an unbeteiligte Fahrzeugen herankommen und erstmal 500 Meter hinter denen festhängen, weil die ebenfalls beschleunigen und wir so nicht mehr überholen können.

Gelöschter Benutzer 14

05.08.2018, 20:07

Wenn wir euch umfahren, ist egal, sind ja dann eh schon da

#Medic

kappakappakappa

4 Likes
EliteOperation

05.08.2018, 20:08

okay, ja kann man wohl nichts machen. vielleicht verstärkung rufen? aber wie schon gesagt, man sollte schon an jeder kreuzung abbremsen, um keinen unfall zu bauen, als Staatsfration

Silverman

05.08.2018, 20:11

EliteOperation schrieb:

okay, ja kann man wohl nichts machen. vielleicht verstärkung rufen? aber wie schon gesagt man muss schon am jeder kreuzung abbremsen um keinen unfall zu bauen als Staatsfration

Wenn wir mit Sondersignalen zu nem Einsatzort fahren, brauchen wir erstmal keine Verstärkung. Ich garantiere dir, dass das PD zum größten Teil an Kreuzungen verantwortungsbewusst fährt (was soll ich an der Stelle auch anderes schreiben :D). Nur wenn wir nen Zivi vor uns herscheuchen und der dann mit Volldampf auf die Kreuzung drauf fährt... ^^

Gelöschter Benutzer 14

05.08.2018, 20:13

Ja dann viel Spaß beim warten wenn wir mit 100 kmh zu euch Fahren?

Alibert von Schrank

05.08.2018, 20:13

ich wollte hier auch keinen Shitstorm veranstalten......

Bei einer Verfolgungsjagd ist es auch was anderes, obwohl die auch abgebrochen werden sollte, bei Gefährdung von Zivilisten.

Die lieben Medics verfolgen hoffentlich niemanden und wollen doch auch ohne eigene Verletzungen beim Patienten ankommen, um zu helfen.

Und ich schreibe das jetzt erst, da wir ja "bald" mit wesentlich mehr Fahrzeugen auf der Insel unterwegs sind.

Falls ich jetzt das FIB und die Army nicht einbezogen habe......sry...wollte Euch nicht ausschließen.

p.s. Ich schreibe als Zivilist, nicht als DPOS - Mitarbeiter.

LG

Alibert

EliteOperation

05.08.2018, 20:14

gibt doch dann genug medics wenn nur ein server da ist. müsst euch nur gut verteilen :D

xxTimMGxx

05.08.2018, 20:34

EliteOperation schrieb:

gibt doch dann genug medics wenn nur ein server da ist. müsst euch nur gut verteilen :D

Ist Trotzdem kein Grund wie eine Besenkte Sau zu Fahren, zudem ich sowieso mit dem neuen Verletzungssystem umso mehr aufpassen würde ;)

Einfach Aufpassen und Rücksicht aufeinander nehmen, das vereinfacht das ganze.

4 Likes
PTF Elousing

05.08.2018, 21:07

Generell sollten ALLE mal überlegen ob er zu Ihrem RP Charakter passt immer voll Gas zu geben...denn selbst wenn man 100 fährt ist man schnell, aber riskiert nicht so viele Unfälle

1 Like
xxTimMGxx

05.08.2018, 21:13

Das sollte dann aber Trotzdem nicht innerhalb der Stadt sein.. Einfach an die Umgebung angepasst fahren, denn mit 100 zu fahren ist auch nicht grade Ungefährlich..

1 Like
Gelöschter Benutzer 14

05.08.2018, 21:18

Man fährt schnell zum Einsatz, es wird sich beschwert, weil man so langsam war...

Man fährt langsam zum Einsatz, es wird sich beschwert, dass man so langsam fährt und die Person so lange warten musste.

1 Like
Alibert von Schrank

05.08.2018, 21:23

Costa Gonzales schrieb:

Man fährt schnell zum Einsatz, es wird sich beschwert, weil man so langsam war...

Man fährt langsam zum Einsatz, es wird sich beschwert, dass man so langsam fährt und die Person so lange warten musste.

Ähm ... darum gehts ja gar nicht......

Es ging mir um mit "Vollgas" anderes Leben zu gefährden.....Und so RL und so....

Vielleicht mal die STVO überarbeiten, was Sonderrechte betrifft ^^

LG

Alibert

lets RAGE

Christopher Werweis

05.08.2018, 21:30

Alibert Schrank schrieb:

Ähm ... darum gehts ja gar nicht......

Es ging mir um mit "Vollgas" anderes Leben zu gefährden.....Und so RL und so....

Vielleicht mal die STVO überarbeiten, was Sonderrechte betrifft ^^

LG

Alibert

lets RAGE

Das ist vollkommener Quatsch mit dem Überarbeiten der Sonderrechte.

Wenn wir mit Sonder und Wegerechten fahren hat dies auch Gründe, wie Gefährdete Personen/Kollegen etc.

Wir sind nicht umsonnst gut hörbar und fahren vorsichtig (Sind dafür geschult bei der Geschwindigkeit sicher zu fahren), doch wenn die Zivilisten dir vor die Motorhaube ziehen kann man selber auch nicht viel machen. Als Zivilist u/o Beamter ohne Sonderrechte hat man Einsatzfahrzeugen freie Fahrt zu gewähren.

PS: Soll nicht beleidigend rüberkommen, ist nur meine Meinung

3 Likes