Yachten
05.08.2018, 21:59
Ich habe eine Idee zwecks der Yachten.
Savas hat mal gesagt das es definitiv keine Yachten für Zivis.
Mein Vorschlag ist das jede Fraktion eine Yacht in Ihrer Farbe und an einen Ort Ihrer wahl bekommt.
In dieser Yacht könnte man dann so eine Art Drogen Fraktionslager machen wo man dann auch Boote ausparken könnte die zur Fraktion gehören oder so ähnlich.
Die Idee ist nämlich das die Fraktionen über diese Yacht Ihren Drogenhandel aufbauen.
Ein weiterer Punkt ist das falls mal Krieg zwischen 2 Fraktionen herrscht es mehr Punkte gibt an denen man angreifen muss odr what ever.
Die Herausforderung als gegnerische Frak die Yacht zuerobern ist wohl etwas schwieriger.
Ein weiterer Punkt in meinem Vorschlag ist das falls die Polizei diese Yacht betritt dies einer Schussankündigung gleicht,die Fraktionen dürften also sofort schiessen,dies ist auch wiederrum eine Herausforderung für die Polizei die dann Vorsichtiger vorgehen muss falls ein Durchsuchungsbefehl vorliegt und nicht einfach so stürmen kann.
Ich hoffe das euch mein Vorschlag gefällt
LG Marcel Duck
05.08.2018, 22:08
Halt ich für nicht realistisch.
05.08.2018, 22:22
Der Drogenhandel wird in echt auch Hauptsächlich über dem See bzw. Luftweg getätigt.Zumindest wenn man die fertigen Drogen verkauft
06.08.2018, 11:37
Ja bist du der Sohn von Pablo Escobar ? Spaß beiseite, Großexport von Drogen ja wird bestimmt so gemacht, ist aber unrealistisch, weil jede Gang Mafia macht bestimmt keine Großexporte mit Yachten. Sry aber ich glaube nicht dass die LA Bloods ne Yacht da stehen haben und Krieg mit den Crips machen. So viel zum Realismus.
Großexporte sind eher von Kontinent zu Kontinent bekannt siehe Escobar den Transport von Kokain aus Kolumbien nach Amerika etc. Man kann sich darüber sicher streiten, aber ich sehe es eher als unrealistisch. Meine Meinung.
06.08.2018, 20:58
Bei denn Mafien könnte ich mir das vorstellen.
Bei Gangs da hast du recht,eher weniger.
Aber ich hoffe meine Idee hat wenigstens denn anreiz erregt das man das Drogen Geschäft nicht immer so eintönig abhält.![]()