Bewerbung als Mapper Paul Fleek - Zurückgezogen
06.08.2018, 10:23
Sehr geehrtes GVMP-Team,
seit knapp einem Jahr spiele ich auf GVMP und habe viele Stunden meiner Lebenszeit in den Straßen von Los Santos verbracht. Nun will ich genau diese, selbst verändern in dem ich mich als Mapper bewerbe.
Wer bin ich überhaupt?
OOC
Ich heiße Phil und bin 22 Jahre alt, zurzeit studiere ich Umweltinformatik an einer Universität in Berlin und lebe auch hier. Neben dem Zocken gehe ich gerne mal feiern oder bin anders mit Freunden unterwegs.
IC
Mein Name ist Paul Fleek und ich bin Mitglied der Marabunta Grande. Aufgewachsen in armen Verhältnissen merkte ich schnell, das man mit legaler Arbeit keinen Cent verdient. Jedoch wollte ich den Traum von der Villa in Vinwood Hills und dem Zentorno in der Einfahrt nie an den Nagel hängen und so begann meine kriminelle Karriere. Ich schloss mich den anderen Salvadorianern aus meinen Viertel an und arbeitete mich hoch bis zum Ausbilder, nun bringe ich den Leuten bei was es heißt ein "echter" Mara zu seien. In der Hoffnung mit ihnen den Traum von einem besseren leben gestalten zu können.
Vorraussetzungen:
- Mindestalter von 18 Jahren -
(22) - Level 10 -
(28) - Teamfähigkeit -
- Geduld und Verständnis -
- Logisches und kreatives Denken -
- Aktiv und vertrauenswürdig -
- Erfahrung im Umgang mit Mapeditoren (GTA V, SA:MP, MTA, ARMA, oder vergleichbarem) -
(GTA-Online, Starcraft II, Far Cry 4) - Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes -
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Erfüllt
Welche Vorerfahrungen habe ich?
Die ersten Spiele die ich gespielt habe waren damals Strategie-Spiele, damals war es typisch zum Spiel ein Editor zu veröffentlichen. Spiele wie Age of Empires und Stronghold ließen mich unzählige Stunden an Maps basteln, seih es aus Balance technischen Gründen oder einfach nur weil ich die Standartkarten zu langweilig waren.