Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung Steam

von Ingolf Eiermann 06.08.2018 8 Antworten 3447 Aufrufe
Ingolf Eiermann

06.08.2018, 15:05

Ich versucht, das Spiel im Offlinemodus zu starten, was nicht funktioniert hat. Als ich nun das nächste mal versuchte, GTA 5 über Steam zu starten, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren (und "Login speichern" ausgewählt haben), während du mit dem Internet verbunden warst und die Social-Club-Dienste verfügbar waren. Du hast dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet, also ist das Offlinespielen nicht möglich." Diese Fehlermeldung bekomme ich nun immernoch, obwohl ich das Spiel mehrere male neu installiert, versucht habe es auf einem neuen PC zu installieren und sogar einen weiteren Produktschlüssel gekauft habe!!! Steam versucht immer, GTA 5 im Offlinemodus zu starten, obwohl ich eine Internetverbindung habe! WAS KANN ICH TUEN?

Link zum Bild

https://prnt.sc/kfasv2

kfasv2

Alibert von Schrank

06.08.2018, 15:22

GTA5 geblockt mit Firewall ?

GTA5 Blocker aktiv ?

Ingolf Eiermann

07.08.2018, 04:05

Alibert Schrank schrieb:

GTA5 geblockt mit Firewall ?

GTA5 Blocker aktiv ?

ne gar nicht habe mich mal ingame abgemeldet und seit dem kommt das.. kann mich auch nicht mehr anmelden

Tobias_Ramba

07.08.2018, 15:34

Das gleiche Problem auch bei mir... war aber nie Abgemeldet... es geht nicht´s ....

Wenn jemand mal eine Lösung hat, wäre es cool... nach 5 Stunden lesen und machen im Internet, bin ich bis jetzt immer noch nicht Schlauer -.-

Tobias_Ramba

07.08.2018, 15:43

Ingolf Eiermann schrieb:

Ich versucht, das Spiel im Offlinemodus zu starten, was nicht funktioniert hat. Als ich nun das nächste mal versuchte, GTA 5 über Steam zu starten, bekam ich folgende Fehlermeldung: "Offlinespielen steht nur Konten zur Verfügung, die schon einmal auf diesem System angemeldet waren (und "Login speichern" ausgewählt haben), während du mit dem Internet verbunden warst und die Social-Club-Dienste verfügbar waren. Du hast dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet, also ist das Offlinespielen nicht möglich." Diese Fehlermeldung bekomme ich nun immernoch, obwohl ich das Spiel mehrere male neu installiert, versucht habe es auf einem neuen PC zu installieren und sogar einen weiteren Produktschlüssel gekauft habe!!! Steam versucht immer, GTA 5 im Offlinemodus zu starten, obwohl ich eine Internetverbindung habe! WAS KANN ICH TUEN?

Link zum Bild

https://prnt.sc/kfasv2

kfasv2

Ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich kann wieder spielen! Eben. Es gab ja mal den Beitrag (GTA V Update Blocker)

Link: GTA 5 UPDATE BLOCKEN

habe mir den nochmal geholt und komischer weiße war "BLOCK" Aktiviert! Habe auf "Unblock" gedrückt und seit dem kann ich wieder spielen.... kannst es gerne probieren.

Gruß

Tobi

Ingolf Eiermann

07.08.2018, 17:51

bringt mir leider auch nix ... http://prntscr.com/kfth65

es kommt immer noch und ich kann mich nicht mal einloggen

Tobias_Ramba

07.08.2018, 19:43

Hm, also bei mir hat es so geklappt... Glückshase eben :D Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt...! :)

SynicFlash

04.04.2019, 05:46

es steht Offlinespielem steht nur Konten zur Verfügung die schon einmal auf disem System angemeldet waren und login speichern ausgewählt haben während du mit dem Internet verbunden warst und die social-clup-dienste verfügbar waren . du hast dich vorher noch nicht auf diesem System angemeldet also ist das Offlinespielen nicht möglich

ICH HABE GENAU DAS GLEICH pROBLEM HAB SCHON SO VIELES vERSUCHT BIN ECHT AM VERZWEIFELN LANGSAM :(

Tron2006

07.04.2019, 10:45

Versuche es erstmal mit den Blocker GTA 5 Blocker
einmal aktivieren und wieder Deaktivieren.

Falls das nicht Geht Schaue mal unter "C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts" einen Eintrag drin hast der die Verbindung zu Sozialclub Blockiert.

Und zu guter letz falls alles nicht funktionieren solle Schau mal in deine Firewall Einstellung ob GTA5.exe Geblockt wird.

Wenn das Alles nix bringt kann ich dir leider auch nicht weiter Helfen. Eine Windows Neuinstallation könnte vielleicht Abhilfe Verschaffen.

Zusatz einige Virenscanner könnten auch die Verbindung mit Sozialclub als hack Angriff sehen vielleicht auch den Virenscanner nochmal untersuchen ob er was blockt.