IC extrem leise

von Harvey Mueller 06.08.2018 14 Antworten 7246 Aufrufe
Geschlossen
Harvey Mueller

06.08.2018, 21:07

Moin,

die Lautstärke von GTA ist komplett auf 100%. Auch die Systemlautstärke. Nur sind alle Geräusche IC extrem leise.

Ist das bekannt und gibt es da eine Lösung?

Victor_Salamanca

06.08.2018, 21:11

hab ich nicht das problem !!

1 Like
Andy White

06.08.2018, 22:15

Wenn du das Spiel gestartet hast einfach mal über "ESC -> Einstellungen -> Lautstärke" nachschauen.

Harvey Mueller

07.08.2018, 12:39

Andy White schrieb:

Wenn du das Spiel gestartet hast einfach mal über "ESC -> Einstellungen -> Lautstärke" nachschauen.

Ja da ist alles auf voller Lautstärke und im Lautstärkemixer ebenfalls. Trotzdem ist es sehr leise.

sam_butters

07.08.2018, 12:41

Headset vielleicht Leise? Viele Headsets haben einen eigenen, unabhängigen Lautstärke Regler

JSchlatt

07.08.2018, 12:54

Kann es sein, dass dein Sound nur leise ist, wenn du oder andere reden? Es gibt mehrere Teamspeak oder sogar Windows Optionen, die den Hintergrund runtersetzen wenn du oder jemand anderes spricht.

Bei TS wäre es z.b Echo Reduktion.

Paco Teller

07.08.2018, 13:14

Probier mal:

Mach mal Rechtsklick auf deinem Lautsprecher > Wiedergabe und... > Geh auf deinen Entsprechenden Audio Ausgang > Eigenschaften > Erweitert > und dann die haken beim Exklusiven Modus raus machen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Leon

Harvey Mueller

07.08.2018, 15:16

Olaf Johansson schrieb:

Kann es sein, dass dein Sound nur leise ist, wenn du oder andere reden? Es gibt mehrere Teamspeak oder sogar Windows Optionen, die den Hintergrund runtersetzen wenn du oder jemand anderes spricht.

Bei TS wäre es z.b Echo Reduktion.

Nein es ist generell alles leise :(

Harvey Mueller

07.08.2018, 15:18

Paco Aydin schrieb:

Probier mal:

Mach mal Rechtsklick auf deinem Lautsprecher > Wiedergabe und... > Geh auf deinen Entsprechenden Audio Ausgang > Eigenschaften > Erweitert > und dann die haken beim Exklusiven Modus raus machen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MFG Leon

Bringt leider nichts.

1 Like
Paco Teller

07.08.2018, 16:41

Dann Probier mal:

Rechts klick auf deinem Lautsprecher > Dann auf Sounds > Kommunikation > dann siehe bild

1 Like
Harvey Mueller

07.08.2018, 16:57

Paco Aydin schrieb:

Dann Probier mal:

Rechts klick auf deinem Lautsprecher > Dann auf Sounds > Kommunikation > dann siehe bild

Das hatte ich schon vor dem Post gemacht und bringt auch nichts :/ Ist echt merkwürdig.

1 Like
Paco Teller

07.08.2018, 17:03

Harvey Mueller schrieb:

Das hatte ich schon vor dem Post gemacht und bringt auch nichts :/ Ist echt merkwürdig.

Jenach leitung einfach mal GTA neu installieren?

Harvey Mueller

07.08.2018, 17:46

Paco Aydin schrieb:

Jenach leitung einfach mal GTA neu installieren?

Hab ich vorgestern vor Rage erst gemacht :D

Jakob Jones

22.08.2018, 15:29

Hallo Harvey,

besteht dein Problem immer noch? Bitte melde dich einmal innerhalb von 24 Stunden :-)

Mit freundlichen Grüßen

Jakob Jones

GVMP Team

Mike Barnes

30.08.2018, 03:21

Guten Tag,

Ich habe mir den Forumsbeitrag durchgelesen und habe Feststellen müssen dass hier kein Feedback mehr kommt, von daher wird der Beitrag nun geschlossen und in Gelöst verschoben.

Solltest du der Meinung sein dass der Beitrag noch nicht gelöst sein so Kontaktiere mich persönlich.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Mathews

GVMP - Team