Board Computer für Taxi Fahrer

von Rowside 09.08.2018 6 Antworten 704 Aufrufe
Rowside

09.08.2018, 10:29

Liebe Entwickler

Sehr Geehrte Community,

Nach dem wächsel von GTMP zu RageMP, bin ich nach Langer Ferien Zeit auch mal wieder da und habe auch mal den Taxi wieder Angetretten nun meine Idee

Da viele Letzter Zeit Taxi fahren und gebraucht werden kommt die idee das Taxi fahrer wenn sie im Dienst gehen ein Board Computer bekommen wo sie z.b

Taxizeit, eine Service Liste , oder eine liste im Computer bekommt mit allen taxi Fahrer wo Nummern Enthalten sind wenn die Probleme haben mit anderen die sie Angreifen das man zuhilfe kommt

oder auch eine Funk Frequenz bekommen wo man mit den anderen Komminiziert

Bild

So was ähnliches nur als Tablett

Gelöschter Benutzer 14

09.08.2018, 17:38

abwarten.

Solange du hier nicht ein fertiges Fehlerfreies script reinpostest, darfst du wie auch wir staatsfraks warten

Marvin Radstake

09.08.2018, 17:44

Ich denke zum einen kann man auch mal ein wenig freundlicher bleiben auch wenn ich dem zustimme, da der Taxijob zweitrangig ist & jegliche Fraktionsfixes und Gamefixes Vorrang haben als ein unnützes Feature

1 Like
Markus Frilling

09.08.2018, 17:46

Desweiteren wurden "Taxifraktionen" schon öfters abgelehnt.

MFG

1 Like
Jerome Catalano

09.08.2018, 20:22

Aktuell extrem niedrige Priorität, einfach Geduld zeigen evtl. bald mal auffrischen.

Rowside

09.08.2018, 23:12

meine Idee war es nur wenn man den Taxi im dienst geht evt ein Tablett bekommt wo man evt Taxi Barometer oder Halt service Amfrage sehen kann

Keine Fraktion oder so