Mehr Möglichkeiten für Taxi Fahrer !!!

von Maxi_Taxi 09.08.2018 3 Antworten 493 Aufrufe
Maxi_Taxi

09.08.2018, 16:13

Hallo liebes GVMP Team,

Ich würde mich sehr freuen,wenn wir als Taxifahrer unseren eigenen Funk bekommen würden.

Zudem ist es ein Problem,dass wir die Aufträge nicht schnell genug annehmen können,da die Benachrichtigungen zu schnell wieder verschwinden.

Als Idee zu diesem Thema würde ich mir eine Art SMS Lösung wünschen,worüber die Taxifahrer ihre Aufträge per Klick in einer SMS App annehmen können.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

LG: Arnold Taxen ;)

4 Likes
Ares Smirnov

09.08.2018, 17:39

Also das mit dem Funk wäre sogar keine so schlechte Idee, aber da es keine Fraktion ist, wird das denke ich mal nicht gehen..
dazu kommt noch, dass das Problem mit den Benachrichtigungen schon sehr bekannt ist und (Denke ich mal) momentan auch dran gearbeitet wird, den Medics geht es nicht anders..

MfG

Emijor

09.08.2018, 20:19

ich währe dafür dass es ein funkkanal gibt für taxi fahrer

Silverman

09.08.2018, 21:07

Dank des Funksystems solltet ihr doch einfach einen bilden können? Sicherlich ist das in der Anfangszeit kritisch, dass da nicht iwer reingeht und anfängt zu griefen, was das Zeug hält. Aber das sollte mE meldbar sein.

Ansonsten nehmt euch doch einfach den Kanal 1234.5 und gebt die Infos an andere Taxifahrer weiter. Dann habt Ihr den Funkkanal :-)

1 Like