Bewerbung zum Polizeibeamten von Soma_Cem

von Soma_Cem 02.03.2017 1 Antworten 91 Aufrufe
Soma_Cem

02.03.2017, 15:39

Soma_Cem
Grove Street 12
92832 Los Santos
Tel: 3392

Los Santos Police Department
Gamblestr. 12
92832 Los Santos

Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrter Herr Helland,
Über ihre Webseite "gvmp.de" bin ich auf ihr ausgeschriebenes Stellenangebot als "Polizei-Anwärter" aufmerksam geworden. Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen.

Meine Ausbildung zum Polizei-Anwärter habe ich im Mai 2013 mit gut abgeschlossen. Mein bisheriger Einsatzort ist die Dienststelle "Life of Sanandreas (SA:MP)" in Las Venturas, in der ich auch meine Ausbildung absolviert habe. Gerne möchte ich jedoch nach Los Santos ziehen.

Während meine Ausbildung habe ich alle Abteilungen nach den Ausbildungsplänen durchlaufen. Mein Schwerpunkte lagen insbesondere im letzten Ausbildungsjahr im Verkehrsdienst sowie externe Einsätze bei Großveranstaltungen (Events). Durch diese Erfahrung kann ich mir gut vorstellen, weiterhin im Verkehrsdienst und bei Veranstaltungen eingesetzt zu werden.

Gerade in der Organisation und in den Abläufen bei Veranstaltungen konnte ich meine hohe Belastbarkeit, mein Sozialverhalten sowie meine Leistungsbereitschaft erfolgreich unter Beweis stellen. Ich agiere ruhig, geduldig und in Stresssituationen behalte in den Überblick.

Mein Arbeitsbeginn kann nach Absprache erfolgen. Auf ein Gespräch mit Ihnen freue ich mich jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen

Soma_Cem

OOC

Spoiler
Spoiler

Reallife
Name: Simon
Hobbys: GTA zocken, Fitness, Freundin
Bemerkung: SAMP mehr als 3 Jahre gespielt

Ingame
Name: Soma_Cem
Level: 3(4)
Lizenzen: Alle

Truls

02.03.2017, 19:06

Sehr geehrter Herr Cem,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung uns überzeugt hat und wir Sie gerne zu einem Gespräch einladen würden. Melden Sie sich daher im Laufe der kommenden Tage, mit Sicherheit aber abends ab 21 Uhr, bei mir im Teamspeak.

Mit freundlichen Grüßen,

Truls Helland
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police