[Angenommen] Bewerbung zum Fahrlehrer - Noah Schwarz
10.08.2018, 01:14
OOC:
Name: Tom
Auf der Insel:
Name: Noah Schwarz
Level: 7
Fraktionen: Zivilisten
Lizenzen etc.: Siehe Anhang Medien.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Anschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrtes Department of Motor Vehicles Gremium,
hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildung zum Fahrschullehrer im Staate Los Santos.
Mein Name ist Noah Schwarz, ich lebe seit sieben Jahren in Los Santos und arbeite derzeit für das Staatliche Verkehrsunternehmen "Los Santos Transit".
Seit vier Jahren bin ich dort täglich für die Pünktlichkeit und Sicherheit vieler Bürgerinnen und Bürger von Los Santos zuständig.
Seit einigen Tagen stelle ich mir also die Frage:„ Wie kann ich für mehr Sicherheit im gesamten Staate sorgen? Natürlich, an der Quelle des Geschehens!”.
Jeder, der ein Kraftfahrzeug bewegen möchte, sollte Ordnungsgemäß geprüft werden. So kann die Gefahr, dass andere Menschen verletzt werden minimiert werden.
Ich selbst entschloss mich vor einigen Jahren dazu, mich dieser Herausforderung zu stellen. Mit Erfolg!
Ich bestand gleich drei Prüfungen und erzielte auf Anhieb den Personenkraftfahrzeug Schein,
den Lastkraftwagen Schein und die Personenbeförderungslizenz.
Dank der professionellen Art von Herrn Mops war es für mich eine Leichtigkeit meine Fahrpraxis unter Beweis zustellen.
Mein Vorhaben ist es, mein angesammeltes Wissen an die Bürgerinnen und Bürgern des wunderschönen Los Santos weiterzutragen.
Ich hoffe, dass ich Sie von mir und meinem Enthusiasmus bei Ihnen eine Ausbildung machen zu wollen positiv überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für mich genommen haben.
Noah Schwarz
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Technische Voraussetzungen:
Teamspeak-Account vorhanden: Ja
Headset und Mikrofon vorhanden: Ja
Medien:
10.08.2018, 01:21
Danke für das Lob
Die Prüfungen mit ihnen wahr auf jeden Fall sehr interessant
und ich freu mich zu lesen das sie eine Bewerbung
abgegeben haben.
Mit freundlichen Grüßen
Manni Mops
10.08.2018, 02:16

Bewerbungsgespräch
Sehr geehrter Herr Schwarz,
zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.
Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich kennen lernen.
Bitte finden Sie sich dazu am 13.08.2018 um 18.00 Uhr in unserem Besucherraum ein und melden Sie sich bei uns.
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, wenn Sie den angebotenen Termin nicht wahrnehmen können.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill
10.08.2018, 10:32
Sehr geehrte Frau Hill,
leider ist es mir nicht möglich, den vereinbarten Termin am 13.08. um 18 Uhr einzuhalten, da ich leider zur selben Zeit, wie Herr Ment Grundwehrdienst habe. Wäre es möglich den Termin um eine Stunde zu verschieben?
Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten wegen der Terminänderung.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Schwarz
10.08.2018, 14:19
Sehr Geehrte Herr Schwarz,
Ich kann Ihn anbieten am 13.08.2018 um 17 .20 Uhr, da ich aus Erfahrung weiß das der Grundwehrdienst sehr lange gehen kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Jenni Hill
10.08.2018, 17:20
Sehr geehrte Frau Hill,
danke, ich werde den Termin wahrnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Schwarz
13.08.2018, 17:46

Angenommen
Sehr geehrter Herr Schwarz ,
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bewerbung angenommen wurde.
Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrschullehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.
Mit freundlichen Grüßen
Jenni Hill